Montag, 21. Januar 2013

IT'S GLOSSY BOX TIME!!!
Box No.7...





Hey my Honeybunnies...


... ein neues Jahr, ein neuer Monat und weiter geht es mit der Glossy Box... 

... und dieses Mal unter dem Thema "Mit GLOSSYBOX um die BEAUTY-WELT"...

... aber bevor ich zu dem Inhalt der diesmaligen Box komme, noch ein kleines Begeisterungsfazit der Dezember-Box: die letzte Box beinhaltete eine KIEHL's Deluxe Hand & Bodylotion... diese Lotion hat mich sehr überzeugt... angenehm im Duft und in der Wirkung fantastisch... bei meinem nächsten Parfümerie-Besuch wird diese Lotion mit in den Einkaufskorb wandern...



Und nun... meine Januar-Box:


... süß & nett verpackt wie immer...










Der Inhalt:


01 BM BEAUTY - Make-up Pinsel
... Make-up Pinsel kann ich immer gebrauchen... 
... der Pinsel ist schön weich und fühlt sich angenehm an... laut Glossy-Beschreibung handelt es sich hier um eine "tierliebe" Herstellung (???)...


02 EUCERIN - Sun Protection SUN CREME 30/50+
(50 ml - Originalgröße)
... für empfindliche und trockene Haut geeignete Sonnencreme für Gesicht, Nacken und Dekolleté...
... wird im Sommerurlaub getestet...


03 LA SULTANA DE SABA - Ginger Green Tea Body Lotion
(40 ml - Originalgröße)
... feuchtigkeitsspendene Body Lotion... die leichte und gleichzeitige reichhaltige Textur mit Shea-Butter soll lange Feuchtigkeit spenden... riecht angenehm zitronig und zieht schnell ein... PERFEKT!


04 MODEL CO - Lip Enhancer Illusion Lip Liner
(Originalgröße)
... wieder ein Lip Liner... mmmmhh... dieser hier soll sich jeder Lippenfarbe anpassen und soll einen schönen Schmollmund zaubern... naja... den integrierten Anspitzer finde ich ganz gut... leider bin ich kein Lip Liner-Fan...


05 SCHOENENBERGER NATURKOSMETIK - Pflegeshampoo plus
(75 ml - Reisegröße)
... in meiner Box war die Sorte "BioBirke"... nach ersten skeptischen Blicken überzeugte mich der Geruch: Riecht leicht nach Honig... anscheinend ohne Silicone und mit Frischpflanzensaft... 
... werde ich bei der nächsten Haarwäsche ausprobieren...




Als Goodies:

... LUVOS Heilerde Goldkamille - Gesichtsmaske... 
... die Luvos-Masken benutze ich gerne... sie sind angenehm und pflegend... meine extrem empfindliche Haut verträgt diese Masken recht gut...

... eine Probe des neuen LACOSTE-Damenduftes...
... jedoch leider nicht meine Duftrichtung...

... und eine Glossy-Postkarte...

... Vorderseite der Postkarte und Parfumè-Probe...

... Rückseite der Postkarte...



FAZIT:

... leider hat mich diese Box ein wenig enttäuscht... 
... die Body Lotion ist mein Highlight. Der Pinsel ist auch okay... mit dem Lip Liner kann ich wenig anfangen... 
... Sonnencreme und Shampoo sind auch okay (würde mir aber lieber etwas mehr dekorative Kosmetik wünschen)... und Gesichtsmasken kann ich immer gebrauchen...

... Somit warten wir darauf was die Februar-Box mit sich bringt...




Hugs & Kisses

MK