Dienstag, 12. Februar 2013

IT'S GLOSSY BOX TIME!!!
Box No. 8...



Hey my Honeys...

... ein freier Nachmittag und eine neue Glossy Box !!!

... dieses Mal unter dem Motto "VALENTINSTAG" ... 

... und deshalb erreichten die Glossy Boxen auch schon so früh in diesem Monat ihren jeweiligen Bestimmungsort, so wie mein Kabinett...

... Die Erwartung war groß... 
... ein schönes Motto und schon voller Gespanntheit und Neugierde was sich wohl im Innern der Box befinden möge ???

Doch leider, leider, leider hatte das Ganze dann doch einen kleinen negativen Beigeschmack, denn als ich meine Box aus Ihren Umkarton holte, schwante mir schon Übles... 

... einige dunkle, feuchte Flecken hatten sich ausgebreitet und beim Anheben des Deckels... nun ja, eines der Produkte hatte sich zu einer spontanen Entleerung entschlossen... das Glossy-Box-Team wurde schon kontaktiert, denn die anderen Produkte waren auch recht "benetzt" mit diesem ölähnlichen Haarserum sowie die Box selber... 

Aber nun weiter mit Photos...





... Die Box... im zuckersüßen Rosaton... mit skurriler Valentinstags-Karte (Äffchen auf Ziege)...






... und liebevoll eingepackt...












Der Inhalt:


01 DR. BRONNER'S MAGIC SOAP - Castille Liquid Soap
(59 ml - Originalgröße)
... ein sanftes Reinigungswunder... Bioseife die schonend reinigen soll mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen, sowie mit reinen ätherischen Ölen... riecht nett nach Lavendel... nicht zu aufdringlich... 
... Ab ins Bad damit... Duschiges geht immer...


02 ÈTRE BELLE COSMETICS - Collagen & Aloe Vera Hydro Maske
(1 Maske)
... soll ein ebenmäßiges Hautbild zaubern... eine Vlies-Maske zum Auflegen. So etwas wollte ich schon länger Mal testen... 


03 MODEL CO - Lip Duo
(Originalgröße)
... ein zweifach Lippenstift/Lipgloss... mit integrierten Spiegel... 
... Farbe: DUSK (Lippenstift - RotBraun-Ton) und STRIPTEASE (Gloss - RosaPastell-Ton mit gaaaaaanz leichten Glitzerpartikeln)... 
... ganz schöne Farbe die ich auch tragen werde...


04 TAUTROPFEN - Badesticks
(2 x 50 g - Originalgröße)
... yeah! Badesticks! ... nur kann ich mich bei dem Duft nicht festlegen: vom Äußeren sah es zunächst aus wie Lavendel, doch als ich die Sticks aus ihrer Verpackung holte roch es eher nach Anis... (?) ... 
... sie riechen zumindest sehr gut und werden am Wochenende mit mir in die Badewanne wandern...


05 SEXYHAIR. - SEXYHAIRORGANICS Moisture Boost
(50 ml - Originalgröße)
... das ausgelaufene Übel... 
... ein Hydro-Serum um das Haar geschmeidig zu machen und mit Feuchtigkeit zu versorgen... 
... ausprobieren kann ich es leider nicht, da der Inhalt in meiner GlossyBox verteilt ist...





Als Goodies...

... gab es zwei Proben VALENTINA - Parfüm... 
... es riecht blumig...
.. ganz nett... 
... etwas für den Frühling... 
... ich bin mir jedoch bei dem Geruch noch nicht ganz sicher...






FAZIT:

... mmmh... wenn das Ausgelaufene nicht wäre, wäre dies eine sehr schöne Box... 
... obwohl ich diese Box eher als Wellness-Box ansehen würde als eine Valentinsbox... 

... aber sehr schöne Sachen waren drin... 
... die Sticks und der Lipstick/Gloss sind meine Highlights... 
... die Maske und die Seife sind auch schön... Dinge für die Badewanne finden bei mir immer Anwendung... nur leider halt das Serum... mal schauen was GlossyBox dazu sagen wird...




HUGS & KISSES
MK