Samstag, 9. März 2013

DIY #19

Making a little Sammy...

... or: I need a real purple Cat-Demon !!!





Hey my Honeybunnies...

... ein kleines Projekt ist nunmehr fertiggestellt und ein kleiner puscheliger Katzendämon zog ins Kabinett... bzw. fand er seinen Platz an meiner Handtasche... 

... aber...  zuerst die Entstehung...

... vor Kurzem kam mir die Idee Ms Papercut's Sammy nachzunähen oder eher zu "bauen"... 

... ein zunächst stattfindener Plüschtier-aus-Filz-herstell-Versuch hat leider nicht gefruchtet... das Schnittmuster entpuppte sich als nicht allzu tauglich und die Umsetzung ließ zu wünschen übrig... mein leidiger Perfektionismus gab sein Übriges dazu... 

... also fand ein erneuter Versuch statt... 

... dieses Mal jedoch mit Wolle...

... und es stellte sich als gut funktionierendes Material heraus...






... making a Sammy... Round 1: Wrap the wool around & around & around...








... Sammy - Pieces...: Ears, Eyes, Tails & Arms...








... Sammy... half-finished: now with Eyes & Teeth... and Body & Head...







... Finished Sammy! ...











... and hanging on my handbag...






Sweet Greetings 


Kisses


MK