Samstag, 23. März 2013

Decoration #6

Caught in a birdcage - not golden, but effective...

... or: turn the lights on... !!!





Hey my Honeybunnies...

... ein spontaner Umdekorierungswunsch ereilte mich heute und auch der Banner dieses Blogs wurde nicht verschont... 

... die eigentliche neue Dekorierung betraf jedoch einen Vogelkäfig im Shabby-Look der schon eine ganze Zeit lang in unserem Hausflur sein Dasein fristete und eine Pflanze beherbergte... 

... diese Pflanze weilt nun nicht mehr unter uns und der Käfig suchte eine neue Bestimmung...

...  infolgedessen wurde er eine Unterkunft für meine kleine Nachttisch - Lampe... mit kleinen Deko - Effekten selbstverständlich... *zwinker*






... Caught the light...






... crosses & diamonds...






... a detail...






... aaaaannnnd: I bought the new IAMX-Album - The sound is so perfect & every song is a little fantastic journey - I love it and looking forward to the concert next month in Berlin...







Big Hugs & sweet Greetings

MK