Sonntag, 12. Januar 2014

Let's be a little bit insane...




GiVe A WaY - TIMe




Hey my Sweethearts...

... mein Geburtstag nähert sich und anlässlich diesen habe ich für Euch, my Honeys, ein kleines GiveAway bereitgestellt...


... normalerweise wird zu solchen Anlässen das Geburtstagskind beschenkt...

... doch dieses Mal geht das Geschenk an Euch, meine lieben Leser...

... im Rahmen eines Auslosverfahrens könnt Ihr dieses kleine Paket zu dem Thema

"It'S GoOd tO Be CrAzY"

ergattern...


Dieses Paket beinhaltet:

1 grüne Schleifen-Haarspange
1 Reissverschluss-Armband in grün/pink
1 Schlüssel-Monster
1 Paar Ohrringe
1 Lippenpflegestift mit "Fanta"-Geschmack













Zu diesem GiveAway gibt es folgende Regeln:

1. Ihr seid es bereits oder werdet eingetragener Leser meines Blogs via GFC (GoogleFriendConnect) 
    Dafür kommt "EIN" Los in den Topf

2. Um ein weiteres Los zu erhalten erwähnt und verlinkt mein Gewinnspiel in Eurem nächstem Blogpost... 
... hinterlasst mir dafür in Eurem Kommentar jedoch den Link zu Eurem Beitrag...



Für Position 1 & 2 gilt noch Folgendes:

Ich möchte von Euch wissen:

"Warum seid Ihr verrückt ???"


WICHTIG:
Hinterlasst mir die Antwort in einem Kommentar mit Eurem Nicknamen (den ich im Rahmen dieses Gewinnspiels weitersagen darf) und einer gültigen E-Mail Adresse!!!

Natürlich werden mehrfache Kommentare zur Teilnahme von mir gelöscht.

Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen.

Das GiveAway ist international geöffnet!

Deadline dieses GiveAways ist am 27.01.2014 (meinem Geburtstag), o.oo Uhr ...

Die Auslosung findet am 28.01.2014 statt!

Ich wünsche Euch viel viel Glück !!!



... ... ...



Hey my Sweethearts...

... my Birthday is approaching... and so I have provided a little GiveAway for you...

Normally... the Birthday-Child is gifted...

... but this time, my lovely readers, you will get a gift...

You can win this little 

IT's GOod tO bE CrAzY - GiveAway


It contains:

1 green Bow-Hairclip
1 Zipper-Bracelet in green/pink
1 "Monster"-Keychain
1 Pair Earrings
1 LipSmacker "Fanta"-Taste


But what do you need to do to get one or two tickets for this GiveAway - Contest???

At first:

1. You must be a reader of my blog via GFC (GoogleFriendConnect) - You get "1" Ticket!

2. Your write a blogpost about this Contest & leave a link to them in your comment below - then you get another ticket



Important for position 1 & 2:

My question to you:

"Why you are crazy ???"



VERY IMPORTANT:
Leave a comment with the answer below this blogpost and don't forget your Nickname/GFC-Name & your email-address in the comment below!!!

This GiveAway is internationally open!!!


The Deadline of this GiveAway is: 27.01.2014 (my Birthday), o.oo h 

The winner will be drawn: 28.01.2014


 I wish you all many Luck !!!





Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Aw, Birthday Kid :) ! I will def go for 2 tickets so sharing this in my blog :) ! http://laralizard.blogspot.fi/2014/01/mks-little-cabinet-of-curiosities.html

    Oh, and actually I am prolly seen as crazy coz I don't really care for norms and society standards and rules and therefore don't really look or act my age and like to question things that most others consider as obvious.. :) I think that deffo makes sense, but most people think that's crazy ;)

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you , Honey... Wish you luck!

      Löschen
  2. Happy birthday!!
    I'm crazy because I enjoy a pickle with just about anything. Yes, I went with that choice instead of many other options. XD

    <3
    Harlynn
    www.mindyourmadness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many Thanks, my Dear... but you forgotten your E-Mail Address... can you add the address???
      Thanky you and I wish you lot of luck...

      Löschen
    2. mindyourmadness@gmail.com
      Thanks!!

      Löschen
  3. ui das klingt toll...zum geburtstag gratulier ich dir noch nicht,wenn du noch nicht hast;) wünsche dir aber an dem tag das er zauberhaft wird :)

    und zum anderen...weil normal andere sein dürfen die zu allem ja und amen sagen!

    (blogpost folgt noch,sag dir dann noch bescheid)

    lg anti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://createyourblack.blogspot.de/2014/01/fur-grosse-fledermause.html

      Löschen
    2. Danke schön, mein Liebes... auch Du hast Deine E-Mail Addy vergessen anzugeben. Aber da ich die noch aus einem anderen GiveAway habe, ist das okay... vorausgesetzt sie hat sich zwischenzeitlich nicht geändert... Viel Glück...

      Löschen
    3. -.- irgendwas vergesse ich immer;) geht.alle.sterben@gmx.de

      Löschen
  4. Dankeschön :3

    Das Gewinnspiel ist echt klasse und du hast einen Tag nach meiner Schwester Geburtstag! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... das ist witzig... magste nicht mitmachen???

      Löschen
  5. these are so lovely <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde wieder sehr gerne mitmachen, die hast immer so tolle Pakete.

    Ich bin verrückt, weil ich gerne im Regen tanze, ich jeden Horrorfilm kenne, gleichzeitig jedes Lied der Augsburger Puppenkiste mitsingen kann, ich mein Frühstücksei nur mit Maggi esse, ich teilweise selbstgespräche führe, manchmal denke, dass ich eine Katze bin etc *g*

    mein addy: jump.jet@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir viel Glück und danke für's mitmachen...

      Löschen