Montag, 17. März 2014

Little, little Butterfly...

... made of paper & steel... 
... come and take me away from here...

... or: such a little Spring Decoration !!!








Hey my Honeybunnies...

... nur eine kleine flatterige Frühjahrsdekoration am heutigen Tage...


























Hugs

&

Kisses

MK


 


Kommentare:

  1. Dankeschön!
    Genau das denke ich mir auch. Das schlimme ist dass diese Person, die mich beleidigt hat, jetzt schon ein zweites Mal einen beleidigenden Kommentar hinterlassen hat. Habe echt keine Ahnung was das soll und würde den Blog am liebsten melden (wenn das irgendwie gehen würde) -.-

    Kann sehr gut sein dass manche Menschen einfach meckern "müssen" und nicht anders können. Frage mich ja auch wieso solche Leute dann trotzdem immer wieder auf den Blog gehen. Oder es macht denen einfach Spaß wildfremde Leute zu beleidigen, vor allem anonym geht das ja auch echt sehr gut -.- Konstruktive Kritik ist bei mir auch immer willkommen aber keine dummen Beleidigungen.

    Dankeschön! Deine Worte freuen mich wirklich sehr! Es ist nun mal noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn man sich alles selbst beibringen muss, ist es nun mal noch schwerer.

    Sag mal, wie hast du den diese tollen Schmetterlinge gemacht? *_* <3

    Drücke dich ganz doll zurück :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die Schmetterlinge sind von DEPOT...

      ... *knuddel*

      Löschen
  2. Gefällt mir gut deine Deko. Wenn ich auch so eine Lampe hätte, würde ich die sofort auch mit Schmetterlingen bewerfen. *G*
    Lg
    Frigga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... immer her mit den Schmetterlingen...

      ... und: "danke schön"...

      Löschen
  3. Gefällt auch mir sehr gut, so kleine dekorative Schmetterlinge machen sehr was her =)

    AntwortenLöschen