Donnerstag, 20. März 2014

MARA...




Hey my Sweethearts...

... vor kurzem hat mich die liebe Mara Macabre (visit her terrific fantastic blog... immediately!) gefragt, ob ich ein Bild von ihr entwerfe bzw. zeichne...
... für ihren Blog...

... künstlerische Freiheit sei dabei und da ich mich über diese Anfrage enorm freute, habe ich mich auch alsbald an die Stifte und Papiere gesetzt...

... das Ergebnis ist sehr gut angekommen und im Austausch habe ich auch etwas sehr Wunderschönes erhalten... 
... ein kleiner Wunsch von mir... 
... und enorm toll...

... aber zunächst die liebe Mara...







... Contours...






... Result...





... and my gift...
... thank you, Mara, so much !!!
... the selfmade necklaces are so beautiful...
... I love them...



... the three new loves...




... Vampire...






... the good old IAMX & Steam Punk...







Hugs

&

Kisses

MK






Kommentare:

  1. ui,beides ist toll geworden,die zeichnung ist klasse! und die ketten von mara auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr... ich bin immer noch ganz verliebt in die Kette...

      Löschen
  2. How beautiful is the drawing! And love the necklaces, I should check out her blog :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Woah, toll ist die Mara geworden, sie guckt auch richtig macabrig =)
    [Die Schmuckstücke sind aber auch wunderhübsch, wie toll! Und sag mal: Wie bekommst du den Lidstrich so anbetungswürdig hin?]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Q-Tips... massenweise & millionen Q-Tips... so kommt es mir jedenfalls vor... und Zeit... massenweise an Zeit die dabei drauf geht... *grrrr*... und danke sehr...

      Löschen
  4. Deine Zeichnung ist ja wundervoll. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich soo gefreut und die Zeichnung ist wirklich richtig richtig toll! Dafür noch mal 100000 Dank!!!!
    Du kannst wirklich toll zeichnen und ich mag deinen skurilen-lockeren Stil, genau mein Geschmack :)
    Das Bild bekommt definitiv ein Ehrenplatz in meinem Zimmer und ein Beitrag auf meinem Blog wird es auch bald noch geben (ich muss nur erstmal die Kerzengeschichte abschließen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd'*... ooooh... vielen, vielen Dank... ich bin ganz gerührt... *dich gaaaaaanz doll drück*...

      Löschen