Montag, 24. März 2014

Ms Papercut & Sammy - It's Springtime - Part 2







Hey my Honeybunnies...

... the story continues...

... do you remember ??? 

... it's Springtime and Ms Papercut & Sammy planted some plants...


... but something went wrong...






... strange plants grew...






... and they want to be more - not only be decorative...







... more playtime... and some were in trouble...







... they grew bigger and bigger...







... something had to be done...

















... Plant - Busters...















... it's done...






Hugs

&

Kisses

MK



Kommentare:

  1. Dankeschön für dein liebes Kompliment zu meinem Outfit=)
    Hat mich wirklich gefreut.
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :D Im Juni? Oh man... ich hasse es ja auch immer warten zu müssen. Bekomme in einem Monat mein nächstes Tattoo und werde dann auch wohl die Termine für die Catwoman bekommen, hoffe ich jedenfalls. Mein Tätowierer meinte auf jeden Fall dass er es machen würde. Ich liebe Oberschenkeltattoos! Die Catwoman wird dann auch auf den Oberschenkel kommen :3 Was bekommst du den im Juni? DEPOT kenne ich! Habe die da sogar schon gesehen aber nicht mitgenommen.

    Plant-Busters! Sehr süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Juni wird der linke Unterarm fertig gemacht... ein paar Schnörkel und noch mehr Schmetterlinge... *freu*...

      Löschen
  3. Deine Bilderstories sind soo genial! :D

    AntwortenLöschen