Dienstag, 15. April 2014

One Brain for me... one brain for you... and you and you and you...

... or: The brains that hang around... !!!




DIY #29





Hey my Sweethearts...

... I proudly present you today...

(made of airdrying modelling clay, color and an old book




















































 
















Hugs

&

Kisses

MK






Kommentare:

  1. Dankeschön! Mir geht es genauso, für jede gute Sache die passiert kommen drei schlimme Sachen dazu. Aber da ich doch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung habe dass mein Leben irgendwann besser wird, versuche ich nicht aufzugeben. Auch wenn es manchmal wirklich schwer ist.

    Ich frage mich ja wie du das gemacht hast! Es sieht wirklich toll aus <3 Sehr geile Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... wie gesagt "Das Leben ist manchmal echt Moppelkotze..."...

      ... Danke sehr auch für's Kompliment... eigentlich ganz einfach... das Modellieren der Gehirne war ein bisschen kompliziert... SuperFluffy quellt halt immer noch etwas nach... da muss man immer wieder nacharbeiten bei den Windungen...

      Löschen
  2. Wunderschön! Am besten gefällt mir dieser Zeitungsschnippsel-antik-Look!
    Ist das Stück als Kette oder als Anhänger gedacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Anhänger... gerne auch für den Weihnachtsbaum, Osterstrauch oder Kornleuchter... und: Danke schön...

      Löschen
  3. Hihi, sehr süße Idee... :) Und schönste MK. *__*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebsten Blog Award nominiert! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *IIIIEEEEKKK*... Danke sehr... *freufreufreu*... das ist lieb von Dir!

      Löschen