Sonntag, 13. April 2014

Played with Zombies & bought a victorian House...

... or: Things you really need or not... it doesn't matter !!!







Hey my Honeys...

... der Monat im Kabinett fängt spät an...

... die Zeit verfliegt wieder einmal in einer Schnelligkeit der es hinterher zu kommen recht schwer fällt...

... zudem finden im Kabinett auch einige Verschönerungsarbeiten statt... 

... wobei manche doch recht zeitintensiv sind und neben den Ausschneiden von massenhaft vielen schwarzen Schmetterlingen, Spinnennetztüll und den Modellieren von Wirbelsäulenstücken sowie Zusammennähen von Plüschmauskörperteilen auch meine berufliche Tätigkeit derzeit recht kraftraubend ist...

... aber dazu in den nächsten Wochen mehr...

... zunächst jedoch einige neue Errungenschaften der letzten Wochen... 

Vor geraumer Zeit haben wir ein neues Monopoly - Spiel erstanden... 
... durch einen leichten... sehr leichten... Zombiewahn fiel die Wahl spontan auf dieses Exemplar hier... 

(obwohl die Minions - Edition auch verlockend schien... aber die Zombies haben gewonnen...)



















... no Money... just Medicine... Seed... and so much more... Firearms... of course...



... and the figures...








... and some new clothes... 




... a new blouse for the office... (H&M)






... a cute Summer - Shirt... (Bershka)...








... and my new Party - Kitty - Bag...







... Literature & Music...



... I missed their sound so much...





... so brilliant & insane...






... new Comic...






... and I start with these serie... Fantasic !!!







... and some others...





... I own now a Soul - Eater... aaahemm... no, sorry... it's a Sorrow - Eater... but Soul - Eater sounds better, or?







... and yes, I'm so crazy... 

... but I had to have it... really... 

... a Victorian Doll House...

... it will pass the time... 

... until I can assemble & furnished it (with real light and furniture and all the things)... 

... so many time...

... but someday...
















Wish you all the best...



Hugs

&

Kisses

MK



Kommentare:

  1. I love Monopoly!! That game is on my bucketlist. c:
    I love your cat purse. ^_^ Too cute!!

    <3
    Harlynn
    mindyourmadness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you... Yes... the Game is a "MUST-HAVE"...

      Löschen
  2. I read "nerd attack" on that Monopoly board:-D
    I love the skull shirt - and also your music choices;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Honey... "Nerd Attack" is so funny... Yes... we will we be attack by Nerds... so dangerous...

      Löschen
  3. Nein, das Monopoly, wie toll!
    Da hast du ja wieder schöne Schätzchen zusammengetragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... jaaah... bin ein Jäger & Sammler... *grins*

      Löschen
  4. Coooles Spiel, aber hab ich das richtig gesehen, dass es keine Armbrust als Spielfigur gibt? Das ist aber schade...
    Von den Romanen habe ich den ersten komplett und den zweiten fast komplett gelesen und sie gefallen mir sehr gut. Vor allem der erste endet mit einem dicken WTF??? Moment, der mich nachhaltig verwirrt hat.
    Die KittyTasche ist auch ein Highlight, woher hast du sie?
    LG
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu... die Tasche ist von H&M... und ich bin gerade mit Buch 3 angefangen... am Ende des 1ten Teiles habe ich fast ähnlich gedacht... hätte ich auch nicht gedacht... und, nein, eine Armbrust gibt es leider nicht... *schnief*

      Löschen
  5. Die Kittytasche würde ich dir am liebsten mopsen *gg*
    Bin so sehr auf deine Wohnungsverschönerungsbilder gespannt, ich darf wieder umgestalten. Von daher sammel ich gerade Ideen
    Aber das Monopolyspiel is ja hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *KittyTascheganzdollfesthalt*... die meisten Ideen für die akuelle Wohnungsverschönerung habe ich von Pinterest... man kann da echt STUNDEN verbringen und anklicken und anklicken und alles mit einem *habenwill*-Blick...

      Löschen
  6. That must be an awesome game :D! Also love your clothes.. is the bag from H&M? I saw a similar one and sort of wanted to buy it! Also I have been eyeing the "soul eaters" in shops, they are too cute :)
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes... the Bag is from H&M... I must have it... so cute...

      Löschen