Samstag, 31. Mai 2014

Impressions of May









... the first outdoor ice - cream this year...








... Metallic Bug...







... Craft - Sunday...







... without words...







... Cola - Fanta - Sunrise...







... new Pen...








... Tick Pillow... drugstore decoration...




... Werewolf - Liquorice...








... Ohrknal - Hörer ???








... they look so beautiful in the sunlight...








... Cake & Coffee Massacre...







... Office Me...






Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Wieder so wunderbare Impressionen, ich liebe ja deine Rückblicke!
    Wo findest du nur immer solche Schätzchen? Besonders die Werwolf-Lakritze hat es mir dieses Mal sehr angetan :D

    Und bitte bitte: Mehr Aufzugbilder, ich schau die so gerne =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde versuchen mehr Fahrstuhl-Bilder zu machen... vielen lieben Dank...

      ... die "Schätzchen" finde ich ehrlich immer zufällig... und die Werewolf-Lakritze waren ein Kauf bei unserem letzten Holland-Venlo-Trip...

      Löschen
  2. Feine Fotos.:) Das Kissen ist ja grandios! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaah... das Kissen ist genial...

      Löschen
  3. That tick pillow kinda creeps me out, but werewolf licorice? That is beyond awesome! LOL

    AntwortenLöschen