Samstag, 24. Mai 2014

Nature... the 2nd Part...

... or: lost in the moor... voracious creatures and wide land !!!







 Hey my Honeybunnies...

... nunmehr folgt der zweite Teil unserer Rhön - Reise... 

... mit einer Flut von Bildern...

... wobei ich nicht umhin komme zu erwähnen, dass wir Unmengen davon geschossen haben und ich mich beherrschen musste nicht alle zu zeigen...

...  gerade die Lichtspiele die in Kombination Sonne / Bäume entstanden... ein Hoch auf die DigiCams... 



... but we start with the wildlife park in Gersfeld...

... with some of the animals...








... some of the birds... pheasant & owls...



... wild boar... sleepy...



... Wisent...



... crazy Rhön - Sheeps...




... "Heidschnucken"... love them...



... she is my new best friend... wanted to eat my sweater... and followed me all the time...


... soooooo cute...


 

... Goat - Action...






... it goes on...
... with some city impressions...



Tann (Rhön)
































... the Red Moor...

... it was a kind of creepy...

... when you see the pictures... you will know why...
























... black snail...






... and at last...

... some other impressions...


... a wood - whale in Bischofsheim...




... Shopping - Tour in Fulda...



... Erna... our Hotel - Cat... cute girl... so cozy...




... Blossoms...



... little bird in the Red Moor...




... Rhön - Rad...




... without words...




... dandelion - field...



... so beautiful...





Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Dankeschön! Lieb von dir! <3

    Soo schöne Fotos! Die Wolken sehen traumhaft aus! Und das Moor wirklich etwas gruselig! Und die schwarze Schnecke und die Eulen... hach toll *-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr... das Moor war echt schaurig... zumal weit und breit niemand sonst war... und irgendwie habe ich immer auf Zombies oder dergleichen gewartet die plötzlich auftauchen...

      Löschen