Sonntag, 18. Mai 2014

Nature... nothing but nature...

... or: lost in nowhere... so start all horror movies!


Part 1







Hey my Sweethearts...

... vor ca. einer Woche traten wir unsere verspätete Hochzeitsreise an...

... anstelle einer typischen Honeymoon - Reise (die für uns aufgrund der Zeitspanne ohnehin nicht mehr buchbar gewesen wäre) in einer klischeehaften Kulisse (Malediven etc.) wählten wir die Rhön als Ziel... 

... da wir vor vier Jahren dort schon einmal anlässlich Sylvester gastierten, wussten wir was uns erwarten würde (dieses Mal jedoch ohne tonnenweise reinweißen Schnee)...

... wir wählten das gleiche Hotel... im behaglichen Schönau an der Brend... mit traumhafter Waldkulisse... da wir planten zu Wandern und zu Wellnessen: ein perfekter Ort... mit wunderschöner Natur...

Einen Besuch statteten wir dem roten Moor, Fulda, Tann, Bischofsheim und dem Wildpark Gersfeld ab... 

... beim schwarzen Moor mussten wir leider passen... 

... das Wetter war uns nicht wohlgesonnen... 

... ein kalter Wind empfing uns... 

... aber nunmehr zu den Photos... 




Let's start with the hike near our hotel... 

... in the deep deep forest...

... waiting for some creatures... like zombies or something else...




The paths through the forest... 

... no one there but us... 

... and birds... 

... and bugs... 

... and a creepy feeling...
















Goblin Caves ???










A forest Glade...













... and through the forest again...

















... the next hike... same day... but another route...

... more light...

... and country-wide...








... Monsieur MK... take pictures...





 



... creepy creepy creepy...










... To be continued...



Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. es muss nicht immer die teurer Traumreise zu den Malediven sein. Wir waren vor bald drei Jahren! an der Ostsee. Ich fand es wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso dachten wir auch... es gibt in den heimischen Gefilden so viele schöne Plätze... und die Ostsee fand ich auch immer sehr sehr schön... aber in die Rhön habe ich mich regelrecht verliebt...

      Löschen
  2. Ooooh, besonders das Pusteblumenbild gefällt mir total =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da kommt demnächst noch ein viel viel besseres...

      Löschen