Donnerstag, 19. Juni 2014

Caught in a spiderweb that was spun...

... or: decorative spiders in their natural habitat!


 DIY #31







Hey my Honeys...

... abermals eine kleine Bastelarbeit die schon etwas länger darauf wartet gezeigt zu werden... 

... eigentlich auch schon ein wenig herbstlich angehaucht... 

... zusammengesetzt aus Moos... 

... Blätterwerk -  Natur & Bronze... 

... Geäst & Perlen... 

... Glöckchen - Spinnen...

... und nachtleuchtenden Elfenlichtern... 

( leider ist der Leuchteffekt auf den Bildern nicht so gut erkennbar... da Tageslicht... aber da es die im Kabinett schon einmal abgewandelt gegeben hat: Way to the Fairylights )




















































































Hugs

&

Kisses

MK



Kommentare:

  1. Witzig, auf Bild drei erkenne ich irgendwie einen kleinen Drachen im Gesteck XD
    Schön geworden und die kleine Spinne ist natürlich das Highlight :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr...

      ... habe mir das Bild 3 noch einmal ganz genau angeschaut... habe keinen Drachen finden können *grübel*...

      *grins*

      Löschen
  2. Huuuuh, Gruselspinne - da gucke ich ja lieber dein Portrait ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nana... so gruselig sind die gar nicht... *grins*...

      Löschen