Montag, 30. Juni 2014

Impressions of June...







... Bathing Time...










... Light ...











... Vineyards...









... Blue Sheep - Tournee...










... Dancing in the Sundown...











... Make up Impressions again...












... Sleeping Plush Kitty... not in our cars...










... some of my new Tattoos...










... waiting so long for this album...  lovely & dangerous...












... playing with photoshop...







Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Bin ja nicht so der Lana del Rey Fan aber "West Coast" finde ich richtig toll <3 und neue Tattoos :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich habe ewig dem neuem Album entgegengehibbelt... finde ihre Songs einfach wundervoll... und ja... neue Tattoos... werden wohl noch einige mehr kommen... *freu*...

      Löschen
  2. Die Schuhe sind ja wohl einfach nur bäm,suche solche schon lange aber meist finde ich nur klobige und das muss ich meinen Füßchen ja nicht antun:-7
    Auch wenn ich persönlich keine Schmetterlinge mag, aber das ist ja total schnuppe, finde ich dein neuen Tattoo total hübsch. Soll dein ganzer Arm mal voller Schmetterlinge werden:-) oder ist er das vielleicht schon?
    Und der Liedstrich, einfach perfekt...da beneide ich dich ja wahnsinnig drum<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... das ist war... die Schuhe waren auch eher ein Fundstück... den ich habe nicht direkt danach gesucht... (ein kleiner Wunsch war es schon)... in Graz habe ich sie entdeckt in einem kleinen Schuladen... die sind von Tamaris und sooooo bequem...

      Mein ganzer Arm ist noch nicht voll... und wird es auch nicht werden... es wird sich eher auf den linken Unterarm beschränken... ich überlege noch die "Lücken" mit einem "Spitzenstoff"-Motiv auszufüllen...

      ... der Lidstrich klappt bei mir auch nur so weil es Q-Tips gibt... *grins*...

      Löschen