Sonntag, 1. Juni 2014

Letters to Words to Phrases to make sense...

... or: keeping me insane... !!!


Decoration #7





Hey my Honeys...

... eigentlich wollte ich Euch heute einige neue Errungenschaften der letzten Einkaufsaktionen zeigen... 

... doch die Dekorationsherstellungen der letzten Wochen liegen mir heute doch mehr am Herzen...

... so beginnen wir mit dem ersten Gegenstand der dazu geschaffen wurde, das Kabinett noch ein bisschen kurioser zu gestalten...




My Wordmachine







































Hugs

&

Kisses

MK



Kommentare:

  1. Man ist das toll, das würde ich mir auch in die Wohnung stellen wollen:-)
    Sind das etwa Sticker und Co von Ikea;-)
    Da habe ich letztens auch zugeschlagen, sie sahen einfach so herrlich vintage aus<3
    Dankeschön auch für den lieben Kommentar zu meinem Outfitpost, die Hose ist auch saubequem und ich habe endlich, ednlich eine Caprihose gefunden, die auch meinen Rundungen schmeichelt.
    Auf deine Schmetterlinge bin ich gespannt und wünsche dir bei der Sitzung viel Vergnügen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank... die Sticker sind keine Sticker und auch nicht von Ikea... die sind ausgeschnitten worden aus Scrapbook-Papier... (aber diese IKEA-Sticker habe ich auch... konnte damals auch nicht wiederstehen... *grins*)

      Löschen
  2. Sehr sehr sehr sehr genial! Damit könntest du in Produktion gehen..ich würds kaufen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmmh... so etwas ähnliches habe ich vor... geplant war ein Projekt diesbezüglich Mitte dieses Jahres... das haben wir ja leider schon... so wird die Planung eines etwaigen Shops (eventuell bei Dawanda) noch etwas weiter nach hinten geschoben und vielleicht plane ich dann auch so etwas mit ein... mal schauen... *zwinker*...

      Löschen
  3. Ich glaube jede Frau (oder die meisten) haben immer was an ihren Körpern auszusetzen. Im Grunde mag ich meine Figur aber wenn man, bei anderen, diese flachen, trainierten Bäuche sieht... will man auch sowas haben :D Danke!

    Das ist soooo cool! Wirklich genial! Würde das auch sofort kaufen! Genau mein Geschmack <3 *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank... und ach ja, wir Frauen...aber na ja... mein Motto "Das Leben ist zu kurz für nur Knäckebrot" ...

      Löschen