Donnerstag, 3. Juli 2014

Let's get plushy ! ! !

... or: In a Land of Cats & Monsters... 








Hey my Sweethearts...

... die Zeit sie eilt so schnell vorbei... 

... und nunmehr haben wir schon den 7. Monat dieses Jahres... 

... in diesem Monat beschreitet das Kabinett auch sein 2tes Lebensjahr... 

... aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit... 

... und noch einige kleine Vorbereitungen zu treffen...

... Aber ansonsten war Madame nicht untätig...

... vor kurzem habe ich an einem Swap mit dem Thema "Plüschtiere" im grünem Forum teilgenommen...  

... und obwohl ich mich in mein "Werk" schon ziemlich verliebt habe...

... habe ich es dennoch auf Reisen geschickt...

... und im Gegenzug einen flauschigen neuen Mitbewohner erhalten...





... first... 

... my cuddly toy for the Swap - Partner...


Little Miss Kitty 

















... and a little Goodie... 

... a Kitty Brooch...







... the traveling fare... 

... for their long journey in the new home...







... now... 

... my little new cozy friend...

... Morty...













... and his traveling fare... 

... with a little cute Spider - Magnet...










Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Oh dankeschön! ♥ Ich denke ich werde am Wochenende Fotos mit dem Headpiece machen :)

    Deine Little Miss Kitty ist sooo süß! Die hätte ich ja auch gerne gehabt :D Der Schwanz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh... da bin ich aber gespannt..

      ... und: danke sehr!...

      Löschen
  2. Oh gottohgootogozz, sind die beiden süüüüß.
    Ich bekomme gleich Karies *outch*, schon passiert, danke :-p
    Ne im Ernst, echt total niedlich und so hübsch verarbeitet<3
    Haaaa, danke für den ultimativen Liedstrichtrick, ich werde ihn hüten wie einen Schatz bis...ich dein Kommentar veröffentliche:-D

    AntwortenLöschen
  3. Aach sind die knuffig! Und so sauber verarbeitet!
    Sogar die Spinne ist sweet (sag ich trotz Arachnophobie) :D

    AntwortenLöschen
  4. Och sind die beiden toll <3 ich liebe es auch Kuscheltiere zu nähen oder wahlweise geschenkt zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaahh... Plüschis sind immer etwas ganz Feines...

      Löschen
  5. Was sind die beiden niedlich =)
    Schade, dass sie sich nie begegnen konnten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... leider... aber sie können sich ja gegenseitig Photos voneinander anschauen...

      Löschen