Freitag, 29. August 2014

Impressions of August



... 2 days earlier than usual...
... but tomorrow is our first wedding anniversary...
... and I didn't want to spend time with blogging this special day... *wink*







... visited an old LP Store...









... U.F.O. ...









... Playtime...










... a Wizard - Teddy and the Alice - Bunny... (STEIFF)... so cute... but so expensive...










... old car...









... Shadowplay...









... Network...









... a mailbox... a house number... a bell... but  (!)  where's the house ???










... Spicy Ginger - Peppermint - Lemon - Homemade - Lemonade...









... new plants... looks like Brains...







... crazy paperclip...









... Balcony - Guest...









... the shopping card could be stolen...









... the Madame...







... bought a babydoll - flowerpot... I love fleamarkets...






Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Ein Jahr schon? Wie schön [und wie die Zeit vergeht...]
    Die Türklingel ist ja seltsam :D
    Und was werden denn deine Gehirnpflanzen? Die sehen ja komisch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... ein ganzes Jahr schon wieder rum... dass das immer so schnell gehen muss...

      Vor der Türklingel standen wir dann und wollten echt mal klingeln... haben es dann aber doch nicht getan... bin da etwas Horrorfilmgeschädigt... was wenn dann durch die Sprechanlage wirklich jemand "Hallo" gesprochen hätte... *schauer*

      Die "Gehirn"- Planzen sind Lithops... gehören zu den Sukkulenten werden auch als Lebende Steine bezeichnet... die bleiben so... bzw. werden noch größer...

      Löschen
    2. Ich glaube ,ich hätte mich auch nicht getraut zu klingeln ^^ Wuuuuahhh...

      Lebende Steine...was es nicht alles gibt =)

      Löschen
  2. Dankeschön! ♥ Lieb von dir!

    Die Limonade sieht soo toll aus und herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... jaaah... die Limonade hat uns süchtig gemacht...

      Löschen