Sonntag, 17. August 2014

Knock and come in...

... or: the new door decoration of the Cabinet...

Deco #10








Hey my Honeys...

... bevor es in langsamen Schritten auf die diesjährige Halloweendekoration zugeht möchte ich Euch noch die momentane Türdekoration des Kabinetts vorstellen...

... zusammengesetzt aus einem Weidenkranz, einem schlechten Roman, Metallischem, Glas und Getier...


































































Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. The golden spider, sounds like a good scary short story.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut und kann man locker über Halloween hängen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja das stimmt... obwohl ich die eigentliche Halloween-Deko nunmehr schon hängen habe...

      Löschen
  3. Wie hübsch! Ich finde die ganzen Details einfach großartig.:3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :3 ♥ Freut mich!

    Es ist sooo hübsch und passt hervorragend zu Halloween! Vor allem die vielen Details sind so schön und die Fledermaus!!! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... jaaah... die Fledermaus...

      Löschen