Freitag, 5. September 2014

If these wings could fly...

... or: Angel Anatomy


Deco #12






Hey my Honeys...

... dieses gute Stück ist derzeit mein ganzer Stolz...

... es hat mich Nerven gekostet für wahr...

... zumal die Modelliermasse (SuperFluffy) sich nicht als sehr geeignet zeigte...

... dennoch gefällt mir das Ergebnis ganz gut...

... aber seht selbst...






AnGeL AnATomY

(Modelling Clay, Watercolor, Feathers, Craft Wire)
















































Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Dankeschön ♥ :3

    Woah! Das sieht sooo cool aus! *_* Würde es mir sofort ins Zimmer stellen! Tolle Idee! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schaurig schön geworden.
    Da könnt ich mir gut noch ein paar kleine in aufegepiekst in einem Schaukasten vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich danke Dir... ja das könnte ich mir auch vorstellen... oder anstelle der Federflügel Schmetterlingsflügel...

      Löschen
  3. Klasse geworden! Aber kann ich mir denken, dass es nervig war, aber bei dem Ergebnis lohnt sich es ja.:)

    AntwortenLöschen