Montag, 20. Oktober 2014

Ms Papercut & Sammy in "Magic Halloween"...

... or:  Don't play with spells !!!









This Halloween should be a bit of magic...












... a new wand... some spells... easy !!!



 











... but something goes wrong...














... poor Sammy... 

... it is a Halloween Curse ???



   










... What we do now ??? 

... How it can be undone ???















So be careful if you use a new spell: 

Not all last until Halloween !!!








Haunted Hugs

&

Bloody Kisses

MK

Kommentare:

  1. Dankeschön :) Ich drücke dich auch ganz doll! ♥♥♥

    Das ist echt so süß! Würde mich so gerne mehr mit Halloween beschäftigen aber momentan komme ich zu gar nichts :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich.. *grins*... und vielen lieben Dank...

      Löschen
  2. Wie immer sehr schön geworden! :3
    Wegen dem DaWanda-Shop, also ich habe mich erkundigt wie das ist und man muss wohl ein Gewerbe anmelden, wenn man dort verkauft (unabhängig von Menge/Einnahmen). Ist aber nicht so wild, kostet nur eine kleine Gebühr. Nur der ganze Papierkram nervt und man muss Quittungen über Einnahmen sammeln und sowas. >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir lieben Dank... mmmhh... okay... da muss ich mich dann auch mal schlau machen... ich dachte, das wäre einfacher...

      Löschen