Sonntag, 26. Oktober 2014

Some obligatory Halloween Figures...

... or: Cookies from the creepy kitchen... !!!








Hey my little Witches...

... natürlich darf es an Halloween auch nicht an süßem Gebäck fehlen...

... und da ich meinen neuen Cookie - Stempel testen wollte... 

... sowie die Ausstecher vom letzten Jahr...







... at first: The Stamp... (XENOS)...










... The Result: not perfect... maybe the next time...









... Chocolate Bat Cookie...










... Chocolate Cat & Cross Cookies...










... White Chocolate Vampire Teeth... not perfect, too... *grummet*










... little Zombie Cookie...









... and a Graveyard Cake...







Spooky Hugs

&

Bloody Kisses

MK



Kommentare:

  1. These are all so adorable, but I bet you can't put the cross cookies and the vampire cookies on the same plate.

    AntwortenLöschen
  2. Die Förmchen hatte ich auch in der Hand, hab da aber mit den Weihnachtsmotiven schon nie Erfolg gehabt und legte sie deshalb zurück. Aber lecker sehen alle deine Kekse aus und die sind so süß dekoriert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel ist schon gewöhnungsbedürftig... vor allem wenn der Teig noch etwas klebrig ist... man muss ihn fast "tot"mehlen... *grins*...
      ... und: danke sehr...

      Löschen
  3. dankeschön :) ♥
    Ich freu mich schon soo auf Halloween! Ich liebe die kalten dunklen Jahreszeiten :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen