Donnerstag, 9. Oktober 2014

Timus Burtonia Ringelus...

... or: for all who haven't a Green Thumb !!!


Decoration #13




Hey my Vampires...

... dieses Projekt wollte ich schon seit einer geraumen Zeit in Angriff nehmen...

... und anlässlich des Halloween - Swaps im grünem Forum wurde es somit ein wenig vorgezogen...

... als ein zusätzliches Geschenk landete dieses "Pflänzchen" bei seiner neuen Besitzerin in Berlin...

... natürlich kam ich nicht umhin mir auch einige Exemplare zu "züchten"...

... eignet sich auch als hübsche Tischdekoration zu Halloween...






But before we start with the pics...

DoN't FoRgeT mY HaLlOweEn - GIveAwaY - ConTesT











 

TiMuBurTonIA  RIngeLuS

(made of Modelling Clay, Nailpolish, Acrylic Paint, Fake - Moss, Glue, a little FlowerPot, Decoration Sand and a Candy Jar)














































Enchanted Hugs

&

Bloody Kisses

MK



Kommentare:

  1. Die sieht ja aus wie von the nightmare before christmas♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup... war so als Anlehnung gedacht... ein bisschen Tim Burton für zu Hause... und geht garantiert nicht ein... man braucht auch nicht zu gießen! *lach*

      Löschen
  2. Hey! I ain't nobody's vampire.

    well.... alright, I'd be your vampire, I guess.

    AntwortenLöschen
  3. Nach einem Jahr würde ich die Kontaktlinsen auch nicht mehr tragen! Bin ja keine Kontaktlinsenträgerin, deswegen habe ich keine Vergleichsmöglichkeit aber bin jedenfalls sehr zufrieden mit denen :)

    Die ist sooo süß! Und wäre auch was für mich, da ich überhaupt keinen grünen Daumen habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... vielleicht mache ich irgendwann einmal ein GiveAway mit solch einer Pflanze...

      Löschen