Freitag, 12. Dezember 2014

Uncensored Traditionel Christmas Sweater...

... or:  Bad Reindeers...




Hey my Honeybunnies...

... wir mussten verrückt sein...

... oder wahnsinnig...

... Als wir diese Pullover sahen...

... da konnten wir nicht anders... 

... Wir mussten sie haben !!!

... Für manche mag es etwas grenzwertig sein...

... oder geschmacklos...

... aber sind das Strickpullover mit Rentiermotiven nicht immer irgendwie ???





My blue Reindeer Sweater...

... uncensored...








... and the one for Monsieur MK...

... uncensored, too...






... bought at Tipsy Elves...

... for a funny Christmas...





Hugs
and
Kisses

MK


Kommentare:

  1. hee hee - you'll be the life of the party in those.

    AntwortenLöschen
  2. Haha:-D ich hab auch einen Rentier pulli,nur bei mir lümmeln sie nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach*... ja... unsere Rentiere können sich nicht beherrschen...

      Löschen
  3. Und schon habe ich einen Ohrwurm von der Bloohound Gang. Warum? They do it like they do on the discovery channel.
    Ich würde die Pullis zwar nicht tragen aber ich freu mich für euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... jetzt bekomm ich den Ohrwurm auch nicht mehr weg... *grins*

      Löschen
  4. ...und der in der Mitte hat Geburtstag... :D

    Sie sind aber schon subtil, der Mann hier hat es erst gar nicht gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich sie zum ersten Mal sah fiel es mir auch nicht gleich auf... meiner Arbeitskollegin auch nicht als ich ihr ein Bild davon zeigte... ist ja auch irgendwie ein bisschen Sinn und Zweck... *zwinker*

      Löschen
  5. Ich lach mich tot, hab erst beim zweiten hinsehen erkannt was die lieben Elche da so treiben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Horny creatures in at least two senses of that word!

    AntwortenLöschen