Donnerstag, 20. März 2014

MARA...




Hey my Sweethearts...

... vor kurzem hat mich die liebe Mara Macabre (visit her terrific fantastic blog... immediately!) gefragt, ob ich ein Bild von ihr entwerfe bzw. zeichne...
... für ihren Blog...

... künstlerische Freiheit sei dabei und da ich mich über diese Anfrage enorm freute, habe ich mich auch alsbald an die Stifte und Papiere gesetzt...

... das Ergebnis ist sehr gut angekommen und im Austausch habe ich auch etwas sehr Wunderschönes erhalten... 
... ein kleiner Wunsch von mir... 
... und enorm toll...

... aber zunächst die liebe Mara...







... Contours...






... Result...





... and my gift...
... thank you, Mara, so much !!!
... the selfmade necklaces are so beautiful...
... I love them...



... the three new loves...




... Vampire...






... the good old IAMX & Steam Punk...







Hugs

&

Kisses

MK