Mittwoch, 23. April 2014

I was nominated... Liebster-Blog-Award...






Hey my Sweethearts...

... die liebe Pumkin Purr hat mich für diesen Award nominiert und ich danke ihr an dieser Stelle noch einmal ganz doll und von Herzen...

Auch zu diesem Award gibt es Regeln...

1. Verfasse einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
(1. Write a post about this award with the picture of the award and link to the person who gave you this award)
2. Beantworte die elf Fragen.
(Answer the eleven questions)
3. Denke dir selbst elf Fragen aus.
(Create new eleven questions)

4. Nominiere zehn Blogger, die unter 200 Leser haben.
(Nominate ten bloggers who have less than 200 Follower)








... und nun zu den Fragen...


 1. Gibt es einen Blog, der dich inspiriert? Und wenn ja, welcher wäre das?
(Is there a blog that inspires you? And what would it be?)
 Es gibt so viele Blogs die mich inspirieren...  in jeden von denen auf meiner Leseliste steckt oft so viel Inspirierendes... aber um zwei zu nennen...



2. Wie lange bloggst du schon und wieso hast du angefangen?
(How long you've been blogging and why did you start?)
Seit Juli 2012... und der Grund war, einen Ort zu schaffen, an denen meine Ideen bzw. die Resultate meiner Ideen einen Platz finden können...


3. Welches war bisher dein schönster Ausflug in eine fremde Stadt oder zu einem fremden Ort?
(Which was your most beautiful trip to a foreign city or a strange place?)
... das war eindeutig Venedig...


4. Wenn du für einen Tag einen anderen Stil ausprobieren könntest, welcher wäre das? 
(If you could try out a different style for one day... what would it be?)
... mmmh... ich mag keinen anderen Stil ausprobieren...


5. Welches war dein bisher kuriosestes Erlebnis?
(What was you most dubios experience?)
... ehrlich gesagt, war das eine Taube, die wahrlich an einer Kreuzung an der roten Fußgängerampel stand und als diese dann auf Grün umschlug, tappelte die Taube los auf die andere Straßenseite...


6. Dein Lieblingslied zurzeit?
(Your favorite song at the moment?)
Garbage - The Trick is to keep breathing


7. Hast du schon einmal einen Film gesehen, der dich für eine längere Zeit nicht mehr losgelassen hat?
(Have you ever seen a movie that fascinates you for a long long time?)
... das war "Das Piano"

8. Wo siehst du dich in ca. 10 Jahren?
(Where will you be in 10 years)
... hoffentlich nicht mehr in meinen jetzigen Beruf...
   

9. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? Natürlich unter der normalen Bedingung, dass man sich nicht mehr Wünsche wünschen darf.
(If you had three wishes, what would you wish?)
1. Gesundheit für mich und alle die mir nahestehenden Menschen
2. einen Mops
3. jaaa... auch das Übliche "genügend Geld um Träume zu verwirklichen"


10. Hast du schon mal einen Schauspieler, Musiker oder etwas anderes extrem übertrieben ge"hype"t?
(Have you ever been an extreme "FanGirl"?)
No...

11. Was findest du besonders hübsch an dir?
(What do you find particularly pretty on yourself?)
 ... meine Augen...




I nominate the following Blogs 





... please take the same questions... 

(nur drei... aber der Rest hat leider schon die 200 Follower-Marke geknackt...)





Hugs

&

Kisses


MK