Dienstag, 14. Oktober 2014

My own little Graveyard...

... or: A Graveyard for your table... !!!


DIY #14





Hey my sweetest Ghoulies...

... da ich, wie schon einmal erwähnt, seit geraumer Zeit fasziniert von Dioramen bin, wollte ich auch einmal eine Friedhofskulisse erstellen...

... auf der Suche nach geeigneten Materialien, da ich zuerst die ganzen Elemente in Eigenbau herstellen wollte, kam mir die Idee...

... warum es sich schwer machen wenn es Roh - Elemente schon für die Modelleisenbahngemeinde gibt... ???

... Also wurden einige Geschäfte des Internets durchstöbert und nach gar nicht allzu langer Suche wurde Madame fündig...

... einige Tage später ist es angeliefert worden...

... und musste zunächst jedoch noch bearbeitet werden... 

... denn die entsprechende Bemalung etc. fehlte selbstverständlich...

... der Friedhof an sich ruht in einer Bonsaischale... 

... ausgepolstert mit Steckmoos...



 ... and a little reminder...

... Don't forget my Halloween - GIVEAWAY... 








My   oWn   LiTtLe   GRaVeyArD

(Model Railway Accessoires: Graveyard-Scene, Bonsai-Flowerpot, Moss, Mini - Christmas - Lights and some other Decoration)





































































Tentacle Hugs

&

Bloody Kisses