Dienstag, 6. Januar 2015

SugarDead BabyDoll...

... or: the skin so white... the lips so black...


DIY #33



Hey my Sweethearts...

... circa vor einem halben Jahr erstand ich auf einen kleinen Flohmarkt einen recht außergewöhnlichen Blumentopf...

... komischerweise und trotz seines eigentümlichen Aussehens gelangte er nicht sofort in meinen Besitz...

... es dauerte wahrlich zehn Minuten bis ich mich entschied und zu dem Stand zurückeilte um ihn zu erstehen...




... repainted...






... and modified with napkins, nailpolish, sand, fake lashes, a bow and natural decoration...































Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. It looks awesome!! The scull is well fitted on the head.

    AntwortenLöschen
  2. Es spiegelt auf jeden Fall unsere Wegwerf-Gesellschaft wieder. Wenn es nicht funktioniert und es Probleme gibt macht man halt Schluss und sucht sich eine neue Freundin. Manche wechseln ja auch ihre Partner öfter als ihre Unterhosen... finde sowas ziemlich traurig weil ich endlich jemanden will mit dem ich mir vielleicht eine Zukunft aufbauen kann. Er meinte dass ihn das zu sehr runterzieht aber ich werde wohl nochmal mit ihm persönlich darüber reden... also mal gucken.

    Der Blumentopf sieht echt gruselig aber richtig cool aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr... und ich hoffe für Dich das alles wieder gut wird...

      Löschen
  3. Omg this is amazing! You are so talented! I'd love to own something like that even though I am not much of a plant person; they always seem to die on me for some reason or another. (I can suspect my cats have something to do with it as well) xD

    http://unknownprettylies.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen