Mittwoch, 28. Januar 2015

The Cabinet of Monsters...

... or: they need friends... love... food... to scare someone... but don't feed them after midnight !!!



DIY #34



Hey my Honeybunnies...

... ich weiß...

... in letzter Zeit wurde das Kabinett ein wenig vernachlässigt und wenig neue Kreationen und Kuriositäten gezeigt...

... doch brauchte ich die letzten Wochen um ein wenig zu regenerieren und um einiges neu zu fokussieren... 

... neben der Sehnsucht nach einem richtigen Winter...

... der freudigen Erwartung auf das nächste Tattoo...

... meinem vor kurzem stattgefundenen Geburtstag...

... geht es nunmehr weiter...

... es ist erstaunlich was durch Aussortieren und Aufräumen der Utensilien und Materialien zum Vorschein kommt...

... längst Vergessenes und nicht Vermisstes...

... so wie dieses hier...









... nachdem dieses Set also aus den Tiefen der Kisten heraufgeholt wurde...

... habe ich einige dieser possierlichen Kreaturen ins Leben genäht...

... mit kleinen Änderungen...




... they wait for their finishing...

... and the result...


... Amöbius...




... BunnyHoney...




... Owly...





... Slorm...




... Cthulhy...




... Nightmare...




... all these creatures are brooches now...

... and...

... another Monster moved into the Cabinet...

... a Birthday Gift from Monsieur MK...

... a Candy / Cookie Jar...



... He's so cute...







Hugs

and

Kisses

MK








Kommentare:

  1. So friggin cute, all of them! Including the cookie jar!

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist sooo toll, das hab ich auch vor einiger Zeit gekauft! So schön gruselig süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... ich konnte auch nicht dran vorbei... obwohl ich das bei dem normalen Monster (den Großen) schon ein Friemelarbeit fand... aber Spass gemacht hat es trotzdem...

      Löschen
  3. Was für ein tolles Set! Nightmare ist mein Favorit!
    ~Tea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nightmare gehört auch zu meinen Favoriten... obwohl er ursprünglich (laut Beschreibung) gar nicht so aussehen sollte...

      Löschen
  4. wow - you did a great job with those little monsters - they are really cute.

    AntwortenLöschen
  5. They're all so cute! And now you'll have to make cookies every day to keep the Cookie Monster full. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes...! Cookies every day... !!! To feed the little Monster...

      Löschen
  6. These are too adorable! My favourite is Cthulhy and Nightmare! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, yes... these are my favorite monsters, too...

      Löschen