Sonntag, 8. Februar 2015

Henry... the Jellyfish...

... or: so blue... so wobbly... but I like him...






Hey my Honeybunnies...

... at first: He isn't real !!! 

 He's made of PLASTIC !!!

My husband got him as a gift... in a little Plastic Box...






I've often seen those plastic jellyfish in aquarium shops (for decoration)...

... but only in small...

... so I was very happy about this gift from my husband's office mate's...

... and it's a perfect thing for the Cabinet of Curiosities...

... now he has a name ("Henry") and a new home...




... the new home: A Candy Jar...


... and together...
















Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Oh yes, that apothecary jar is SO much better for the lovely Henry!

    AntwortenLöschen
  2. Love the apothecary jar :) It just goes so well with Henry

    AntwortenLöschen
  3. He awesome MK - he looks great in your apothecary.

    AntwortenLöschen
  4. I really love how you decorate your home. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss zugeben dass ich immer gerne bei Facebook war aber dass es mich zunehmend nervt. Gibt echt Leute die ohne Facebook nicht leben können und sich total abhängig davon machen. Kann dich da also gut verstehen. Bin ja schon öfter am überlegen gewesen mich einfach da zu löschen.

    Ich bin ja auch ein ziemlich eifersüchtiger Mensch und mein Ex wusste dass ich es nicht gut finde dass er mit anderen Weibern geschrieben hat aber es war ihm egal ob mich das verletzt oder nicht. Und dass meine Sorgen berechtigt waren habe ich ja dann leider erfahren müssen.

    Ich habe die Ausbildungsstelle leider vor einer Woche verloren... tja erst die Beziehung und dann auch noch die Ausbildung weg.... das ist typisch mein Leben :(

    Hört sich schön an! Aber was Tattoos angeht bin ich noch laaaaange nicht fertig :D

    Ich möchte auch so eine Qualle!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... das ist ja ziemlich übel... ich drück Dich ganz doll und hoffe das die Zukunft gutes bringt...

      Die Quallen gibt es meistens in Zooläden die auch eine Aquaristikabteilung haben... über ebay gibt es die auch... *zwinker*... Machen schon was her... nur man darf das wöchentliche Wasserwechseln nicht vergessen...

      Löschen
  6. DIe Qualle ist mega-genial! So eine hätte ich auch gerne. Gibt es die auch in grau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... das weiß ich gar nicht... ich habe sie schon in verschiedenen Farben gesehen... und sogar mit Glow-Effect... aber grau... *grübel*... schau mal bei Amazon oder ebay...

      Löschen