Sonntag, 1. Februar 2015

Sammy 2.0

... or: A new Version... A new Begin... !!!





Hey my Sweethearts...

... eigentlich wollte ich noch ein bisschen länger warten...

... aber wie das immer so ist...

... nun denn...

... wie ich schon nebenbei angekündigt habe...

... verschlingt derzeit hauptsächlich meine Zeit die Arbeit an einen Comic...

... Ms Papercut & Sammy CatDaemon...

... Sammy der Katzendaemon kam in seiner neuen Version recht schnell auf's Papier...

... wobei es bei Ms Papercut noch ein bisschen hapert...

... Aber ein Bild vom neuen Sammy möchte ich Euch heute schon präsentieren...





At first...

... the good old Sammy CatDaemon...

... Old Version 2013...









... and...

... the new Version...

... Sammy 2.0...








... and a little preview...

 ... some Sketches...









Hugs 

&

Kisses

MK






Kommentare:

  1. Sammy's looking mighty fine! Love his tail and other furry bits. And I love his name in German too -- Sammy der Katzendaemon is so stylish to my English ear!

    AntwortenLöschen
  2. I like the new Sammy! But I liked the old one too and hope he doesn't disappear forever! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No... he doesn't disappear... I also like the knobbly version of him, too... but for the comic... the new one is better...

      Löschen
  3. Awh I loved the old Sammy... Well, I guess everyone needs to grow up! :D

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Im Grunde bin ich über meinen Ex hinweg... zum Glück. Leider habe ich jetzt aber ein paar Probleme mit meiner Ausbildungsstelle.... mal sehen ob da alles wieder gut wird. Was bekommst du den für ein Tattoo? :)

    Sammy sieht jetzt wirklich richtig cool aus! Bin echt beeindruckt :D Obwohl der alte Sammy auch echt süß war <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr... ja, der "alte" Sammy hatte so was knubbeliges... ich mag ihn und gänzlich verschwinden wird er nicht... aber für die Comic-Idee ist die neue Version schon besser... obwohl der "alte" Sammy besser auf's Papier gelangte... und schneller...

      Ich habe einige neue Schmetterlinge auf den Rücken bekommen... *freu*...

      Oje... das klingt ja gar nicht gut... drücke Dir die Daumen das alles gut wird...

      Löschen