Sonntag, 1. März 2015

Impressions of February



... a little bit late... 
... I know... 
... but my husband celebrated his birthday yesterday... 
... so there was no time for blogging this post...





... lonesome blackbird...






... The Moon... early in the morning...






... Rain... always there this month... *sigh*






... they're back... the Egyptian Goose...






... In February... it's Carnival Season in Germany... but this Bar is closed for a Christmas Party... yes... a little bit crazy...






... the "Marktkirche" in Wiesbaden... in the evening sun...






... Reflection...





Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. That Christmas party is either really late or really, really early!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes... *grin*... that's a fake... I think the hate the Carnival season in Germany and boycott it... they prefer to celebrate a Christmas party... crazy guys...

      Löschen
  2. Your rain picture reminds me of the surface of the moon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That could be... it looks a little bit like this...

      Löschen
  3. Weihnachtsfeier?!
    Wie cool ist das denn?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht das die schon einen lebensgroßen Yoda (und jetzt E.T.) in dieser Bar stehen haben... und den tollsten Kuchen... nein, die feiern auch Weihnachten im Februar... neee... wir vermuteten die wollten nur den Fasching boykottieren... aber trotzdem cool... (übrigens: das ist auch die Bar die den "Wookie zum Mitnehmen/Abreißen" hatten...)

      Löschen
  4. Oh dankeschön :3 Das freut mich wirklich sehr! <3 Das Geweih (also die beiden Dinger einzeln) habe ich gekauft, die sind aus Holz und ich habe sie nur schwarz angesprüht und mit einer Heißklebepistole an einem Haarreifen befestigt :D Und achja, die sind ganz leicht :)

    Die machen ihre Weihnachtsfeier aber etwas spät :D Schöne Bilder!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf jeden Fall eine tolle Idee... das Geweih ist echt der Hammer!

      Danke schön... na ja... lieber Weihnachten als Fasching... *grins*

      Löschen