Sonntag, 29. März 2015

Insects - a difficult Coexistence...

... or: The Plastic Ones... !!!

Deco #20




Hey my Sweethearts...

... krabbeliges, mehrbeiniges Getier und meine Wenigkeit haben es schwer miteinander...

... die Spinnenartigen (bis zu einer gewissen Größe) dulde ich im Kabinett... 

... solange sie sich nicht zeigen... 

... ein stilles Übereinkommen...

... was sie jedoch nicht davon abhält sich an manchen Tagen direkt vor mir abzuseilen...

... wenn das vorkommt, dann müssen sie gehen... 

... hinaus in die wilde Natur...

...  Es gibt aber auch Vertreter ihrer Art die mir am Herzen liegen... 

... Schmetterlinge, Marienkäfer, Bienen, Falter jeglicher Art...

... obwohl wir also eine äußerst schwierige Beziehung pflegen...

... habe ich einiges Krabbelgetier aus Plastik erstanden...

... nach einem Termin zum Lackieren und nett drapiert sah das Ergebnis dann so aus...





The Cage











Happy Meeting












Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Oh dankeschön <3

    Das mit dem Käfig sieht so cool aus <3 sehr schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus, vorallem mit dem Käfig!
    Ich ziehe - vorallem bei Spinnentieren - auch eher die Plastikvariante vor...wobei ich es bei echten so halte wie du...solang sie still in der Ecke sitzen, ok, aber sollte sich mal eine an der Wand abseilen oder mir gefährlich nahe kommen, wird sie des Hauses verwiesen :/

    AntwortenLöschen