Sonntag, 22. März 2015

The Moth in the Light...

... or: Abstract Wonderful Jewelry Art... !!!




Hey my Honeybunnies...

... momentan befindet sich das Kabinett im Quarantänezustand...

... infiziert mit Erkältungsviren und vor zwei Wochen mit einem dämonischen Magen-Darm-Virus gesegnet wird mein Immunsystem derzeit arg strapaziert soweit es noch vorhanden ist...

... aber dennoch möchte ich Euch heute einen wundervollen kleinen Shop bei Dawanda vorstellen...

... und zwar:




... einzigartiger Schmuck...

... liebevoll verpackt...

... und etwas ganz besonderes...

... natürlich habe ich meinerseits schon eine Bestellung getätigt...

... die Entscheidung war jedoch nicht leicht zu treffen...

... doch letztendlich habe ich mich für die "Out of the dark" - Ohrringe entschieden...






















Hugs


Kisses

MK

Kommentare:

  1. Nein nein nein,sowas darfst du mir doch nicht zeigen. Gnaaaah;so hübschen Schmuck

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich ein Hingugger ! Ich glaub bald fliegen aus meinem Portemonnaie auch Motten bei den vielen tollen Sachen die Du immer zeigst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... das sind sie... ich muss mich derzeit auch zurück halten... da gibt es noch ein / zwei Kettchen mit denen ich liebäugel...

      Löschen
  3. Oh dankeschön :3 <3

    Die Ohrringe sind wirklich sehr hübsch *-*

    AntwortenLöschen