Dienstag, 14. April 2015

A broken-down car... a rainy night... and: there's a light !!!

... or: The Rocky Horror Show... !!!





Hey my Sweethearts...

... letzten Samstag besuchten wir eine Theatervorstellung in der Alten Oper in Frankfurt...

... Monsieur MK hatte vor geraumer Zeit Karten für diese besondere Vorführung, welche wir einige Jahre zuvor schon einmal sahen, geschenkt bekommen...

... leider hatte ich es dieses Mal jedoch versäumt ein passendes "Paket" zu packen, denn wer schon einmal zu Gast bei dieser Vorstellung war, der weiß wie wichtig das richtige Equipment ist...

... neben Konfetti-, Toilettenpapier- und Wasserspritzpistolenattacken war es wieder einmal ein Erlebnis der besonderen Art...

... und ich kann nur jeden einen Besuch der "Rocky Horror Show" empfehlen...

... Photos der eigentlichen Vorstellung muss ich Euch leider vorenthalten...

... aber ein wenig "Drumherum" lässt sich einrichten...






... the "Alte Oper" in Frankfurt am Main... the place where it started...







... the "Alte Oper" inside... Love this building...






... Waiting for the beloved Frank N. Furter...





... and of course... a little bit Merchandise...





Do you like the Rocky Horror Show ???




Hugs

&

Kisses

MK



Kommentare:

  1. Dankeschön :3 Beim ersten Bild hatte ich die Idee zur "Vintagebearbeitung" erst als ich es am PC gesehen habe. Fand die Pose etwas "Pin-up"-mäßig :D

    Habe leider noch nie die Rocky Horror Show gesehen aber wäre bestimmt was für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. awesome - so jealous that you saw it in such a great venue - looks beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. LOVE Rocky Horror! and that sweet transvestite from Transylvania!

    AntwortenLöschen
  4. Würde ich ja auch zu gerne mal sehen :)
    Und was für ein schönes "Drumherum", da ist alles noch einmal "besonderer", oder? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch... die "Alte Oper" ist wundervoll...

      Löschen
  5. Ich liebe die Rocky Horror Show!!!
    War auch dieses Jahr wieder da in Hamburg(hab total den Post dazu vergessen)
    Bei uns war aber leider ein sehr lahmes Publikum, kaum einer Verkleidet (ich aber schon ;) ) und nur 2(!) sind beim Time Warp aufgestanden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh... das ist schade... bei uns wurde ganz gut mitgemacht... vor allem die "Flut" an Toilettenpapier von den oberen Rängen war grandios...

      Löschen