Donnerstag, 9. April 2015

The Golden... and the Spirit of the 50's ...

... or: A little bit of Luck... !!!




 Hey my Honeybunnies...

... Glück ist nicht wirklich mein Begleiter...

... aber zu den Pechmagneten gehöre ich auch nicht...

... meistens ist das Schicksal jedoch ein A******** und lässt sich schwer beeinflussen...

... wäre ja auch sonst zu einfach...

... dennoch scheint das Glück sich auch gelegentlich an mich zu erinnern und dieses Mal geschah es in Form eines Gewinns...

... Es feierte nämlich die liebe Mrs. Muffin ihren 3ten Blog - Geburtstag und verloste anlässlich dessen zwei hübsche Dinge...

... und da das Schicksal sowie das Glück mir wohlgesonnen waren, zog die gute Mrs. Muffin doch wahrlich meinen Namen aus den Lostopf...

... Meine Freude war enorm und nur wenige Tage später erhielt ich Post...

... Aber bevor wir zu den Photos gelangen:

VIELEN LIEBEN DANK NOCH EINMAL, MRS. MUFFIN ! ! !

 ... und an Euch, my Honeys: Besucht einmal ihren zauberhaften Blog...



... nun zu den Photos...




... Got Mail...





The Prize

... A book about looks of the 50s...






... and a Necklace... love it...




Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare: