Sonntag, 17. Mai 2015

In the depths of the wardrobe...

... or: The Dresses of Madame... !!!




Hey my Honeybunnies...

... zu den kürzlich gezeigten Kopfbedeckungen gibt es nunmehr auch die dazugehörigen Outfits...

... diese sind jedoch den endlosen Weiten des Madamschen Garderobenschrankes entrissen worden...

... da das näherische Herstellen der passenden Kleidungsstücke aufgrund des immerwährend herrschenden Zeitmangels leider nicht stattfinden konnte...




The Crow
























The Spider


























The Victorian Pheasant




















... and a other Outfit...

... a little bit Military... a little bit 50's...
















Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Love the cat sleeve on the Victorian Pheasant! All these creations are wonderful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Honey... the cat sleeve was a pair of tights... I cut a hole for the head and two for the hands...

      Löschen
  2. Ooohh dankeschön!!! <3

    Wow! Die Outfits sind soooo toll! <3 Wären sicher was für Shootings *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaanke... ja, das habe ich mir beim Zusammenstellen auch gedacht... *zwinker*

      Löschen
  3. Wow - those are some great outfits. Just stunning and cool.

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll! Alle! Ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden :)
    Wirst du sie zum WGT ausführen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *zwinker*... sicherlich,,, *grins*

      Löschen
  5. You have some great clothes there, Madame Kismet! :D

    AntwortenLöschen