Freitag, 1. Mai 2015

Like a hatter... but not so mad... Sure !!!

... or: Extravagant Headdresses... !!!

DIY #35



Hey my Sweethearts...

... kürzlich sind drei Projekte für geplante thematisierte Outfits zum Abschluss gebracht worden...

... natürlich war das erneute Aufräumen des Utensilienkoffers von Madame auch zweckmäßig...

... denn wie das immer so ist...

... manche zuvor erbeuteten Errungenschaften geraten schnell in Vergessenheit...

... zumindest in den Tiefen und Weiten meines Koffers...

... und der Erwerb (endlich!!!) einer Heißklebepistole macht so vieles einfacher...


... my hot sticky assistant...





The Crow
































The Pheasant


















The Spider












Hugs 

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Oh geil! Was du alles zauberst ist beeindruckend :) ♥

    dankeschön :) ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön =)
    Besonders das Fasanen-Hütchen gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. WoW Wunderschön <3 Ich weiß gar nicht welches Hütchen mir am besten gefällt

    AntwortenLöschen
  4. Der "The Pheasant" ist mein Favorit, so toll alles :)

    AntwortenLöschen