Samstag, 13. Juni 2015

Let's start again...

... or: Damn Perfection !!!


Deco #23 - 26



Hey my Sweethearts...

... wie das immer so ist...

... Kreationen werden erschaffen...

... die jedoch nach einiger Zeit der Zerstörung aufgrund der eigenen Sicht nach Perfektion zum Opfer fallen...

... um danach wieder neu zusammengesetzt zu werden...

... so auch in diesen Fällen...

... schon längst vorgestellte und eigentlich abgeschlossene Projekte...

... die doch nicht der Zufriedenheit entsprachen und daher ein wenig "umgestylt" wurden...

... aber schaut selbst...





Where the black Bunny lives...


















... New Angel Formation...





#








... Mr. Skeleton's new Home... under Glass now...










... the Mouse also has theirs... with new decoration...














Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Great idea to put the black lace around the bottom of the domes! Ooooh, I love that angel formation. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das "Angel Formation" Bild hat es mir ja total angetan, find ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was niedlich =) Den Stückchen würde ich auch ein neues zu Hause geben wollen ;)
    Wo bekommst du eigentlich immer diese wunderbaren Glocken her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...danke... diese "Glocken" bekommt man z.B. bei "Depot"... vor einer Weile auch bei "Strauss" oder auch "Xenos"... bei "NanuNana" habe ich auch schon welche gesehen...

      Löschen