Samstag, 6. Juni 2015

The Garden of Delight...

... or: EverGreen... !!!


Deco #22



Hey my Honeys...

... da Madame nun nicht gerade mit einem "grünen Daumen" gesegnet wurde...

... (selbst Kakteen & Tilandsien haben es derzeit schwer und geraten irgendwie immer wieder in den Sog der Vergessenheit)...

... entstand dieser Garten...

... Immergrün... 

... Immerwährend...

... Immerschön...





The Garden of Delight


















































Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. ...und unter der Kuppel kann er nicht zustauben! Perfekt! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte mich selbst auch nicht für sozialkompatibel aber will auf jeden Fall daran arbeiten. Es kann meiner Fotografie nur gut tun wenn auch mal andere Leute vor meiner Kamera sind :)

    Der kleine Garten ist sooo toll! Wieder mal eine klasse Idee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr... ich mag auch mal von Dir photographiert werden... *liebguck*

      Löschen
  3. Mir fehlt da nur noch an großer Mund mit roten Lippen und riesigen Zähnen, sehr cool XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja... jetzt wo Du es sagst: Eine "Audrey" hätte noch gut gepasst... *grins*

      Löschen