Donnerstag, 4. Juni 2015

The old vices...

... or: Shopping... Erstehen von Waren... Kauflust... whatever ! ! !





Hey my Honeybunnies...

... und natürlich... 

... wie sollte es auch anders sein... 

... wurden beim WGT selbstverständlich auch einige Habseligkeiten erstanden...

... dem Klischee entsprechend *grins* sind auch Schuhe mit ins Kabinett zurückgekehrt...





Shopping at Ms Beron


... SALE at Ms Beron... a Summer Dress...
... Cat Brooch...


... and a Cat Pillow...





... and other Stuff...


... New T.U.K.'s...






... SALE - Summerdress by Abaddon...






... Fan - Shirt...




... New Creatures for the Cabinet...





... Mini Crystal Vodka & Bad Luck - Cookie....





... Jewelry by el Drac de Cabanyal artesans...






... Quija - Board - Necklace...





... and a Wool - Dress by Queen of Darkness...





Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Da hast du aber zugeschlagen! Das Wool-Dress ist soo toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... nach so einem Teil habe ich schon lange gesucht und bei QueenofDarkness hatten die es gerade immens runtergesetzt...

      Löschen
  2. Die Augen ohrringe habe ich mir auch gekauft :D der Stand war so toll - ich hätte am liebsten alles mitgenommen! Ansonsten hast du wirklich tolle Teilchen geshoppt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Du warst auch da??? Irgendwie laufe ich immer blind durch die Weltgeschichte...

      Aber bei dem Stand hätte ich auch alles leerkaufen können...

      Löschen
    2. ja ich bin jedes Jahr seit 8 Jahren da :D genauso wie auf dem Mera Luna ^.^ Aber ich glaube, es ist dank der tollen Klamotten auch nicht einfach einander zu finden ^^

      Löschen
    3. Das ist war... aber nächstes Jahr halte ich mal die Augen offen...

      Löschen
  3. Love the cat shoes and the cat pillow!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, allesamt...vorallem das rote Sommerkleid ist ja ein Traum! Und das Woolkleid erst <3

    AntwortenLöschen