Freitag, 7. August 2015

Creepy Places on a Bicycle - Tour...

... or: Hidden Places... ???




Hey my Honeybunnies...

... auch Madame und Monsieur MK werden durch das derzeit herrschende sommerliche Wetter aus dem Kabinett herausgelockt...

... und beschreiten mit unseren zuverlässig rollenden Eseln aus Draht wundersame Wege...





Rhein - Halbinsel bei Trebur


... ferry across...

... the ferry...









... and the Isle...


... old boats...





... looks creepy... a lonely way...

















... a part of the Hofgut Langenau...






... Swans...







... maybe there's a seamonster ???






... wide open land...





Hugs

&

Kisses

MK


Kommentare:

  1. Schöner Ausflug und tolle Fotos - das Efeuhaus wäre ja mein absoluter Traum! :))

    Ja, die Hitze momentan ist echt übel, ich hoffe so, dass es ab spätestens September wieder merklich kühler wird! -_-
    Das Weißbier stammt anscheinend aus einer Brauerei aus einem bayerischen Minidorf, ich weiß nicht, ob es das in Getränkemärkten außerhalb Bayerns gibt :D Aber es ist online zu bestellen - "Hopf white" heißt es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank... mmh... wenn ich denn dann mal irgendwann in Bayern bin schaue ich mal in einem Getränkehandel dort nach... dass ist wie mit dem Porter Kirschbier (the Best Kirschbier ever)... das habe ich bisher auch nur im hohem Norden und in Leipzig gefunden... ich glaube, in Hessen gibbet dat nich... *schluchz*

      Löschen
  2. Ui, das sieht ja nach einer interessanten Tour aus =)

    AntwortenLöschen