Samstag, 8. August 2015

It's GiveAway - Time... Edit: New Deadline !!!



Hey my Sweethearts...

... wie bereits angekündigt, gibt es anlässlich des Blog - Geburtstages des Kabinetts ein kleines GiveAway...

... ein kleines Dankeschön für Euch, meine lieben Leser, dafür, dass Ihr mir nun schon drei Jahre lang liebe Kommentare schreibt und diesem Blog folgt...

... im Rahmen eines Auslosverfahrens könnt Ihr zwei Pakete gewinnen...

... doch bevor wir zu dem Inhalt der beiden Pakete kommen...

... zunächst die Regeln...

... lest sie Euch bitte genau durch...


1. Ihr seid es bereits oder werdet eingetragener Leser meines Blogs via GFC (GoogleFriendConnect)!
    Dafür kommt 1 Los in die Lostrommel...

2. Um ein weiteres Los zu erhalten erwähnt und verlinkt mein Gewinnspiel in Eurem nächsten Blogpost... hinterlasst mir jedoch unbedingt in Eurem Kommentar unter diesem Post den Link zu Eurem Beitrag !


WICHTIG !!!

Für Position 1. und 2. gilt noch:

Zunächst gibt es auch wieder Fragen zu beantworten:

Wie heißt Euer liebster Horrorfilm ???
 Und warum ist er das ???


Hinterlasst mir die ANTWORT und WELCHES PAKET Ihr möchtet in einem Kommentar unter diesem Post MIT EUREM NICKNAMEN (den ich im Rahmen dieses Gewinnspiels weitersagen darf) UND EINER GÜLTIGEN MAILADRESSE !!!

Weiterhin gilt noch:

Natürlich werden mehrfache Kommentare zur Teilnahme von mir gelöscht...

Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen...

Der Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen...

Das GiveAway - Gewinnspiel ist international geöffnet...

DEADLINE dieses GiveAways ist der 19.09.2015, 0.00 Uhr...

Die Auslosung findet am 20.09.2015 statt...

... und nun endlich zu den Paketen...



The AllfortheGoth - Paket

beinhaltet / included

... a Scull - Scarf...
... a Cross - Necklace...
... Witch - Nailsticker...
... a perfect look Kajal / kohl in red grape... 










The 50's Paket

beinhaltet / included

... Hand / Body Creme with the scent of raspberry & cherry...
... a Tooth - Necklace & a LoveUK - Necklace...
... a perfect look Kajal / Kohl in silver...
... a Poodle - Patch...
... and a Skull - Pin...







Ich wünsche Euch viel viel Glück...


Hugs

&

Kisses

MK






Hey my Sweethearts...

... the Cabinet had the 3rd blog birthday some weeks ago...

... and for this special occasion...

... I have a little GiveAway for you...

... you can choose between two gift packages...


... but at first: There are rules...

What do you need to do to get one or two tickets for this GiveAway - Contest ???


1. You must be a reader of my blog via GFC (GoogleFriendConnect) - You get 1 Ticket...

2. You write a blogpost about this GiveAway Contest & leave a link to them in your comment below this post - then you get 2 Tickets...


IMPORTANT  for position 1. and 2.:

There are questions to answer:

What is your favorite Horror - Movie ??? 
And why ???


VERY IMPORTANT:
  
Leave your comment with YOUR ANSWER and WHICH PACKET YOU WANT below this blogpost !!! DON'T FORGET your GFC - name and your e-mail adress in the comment below !!!

Multiple comments will be deleted...

This GiveAway is internationally open...

The DEADLINE of this GiveAway is 19.09.2015, 0.00 Uhr...

The winner will be drawn on 20.09.2015...


I wish you all good luck...



Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Hallo und danke fuers Gewinnspiel :)

    Ich kann mich nicht fuer ein Set entscheiden!!!! Wenn es geht wuerde ich gerne fuer beide in den Lostopf huepfen, wenn nicht dann nur fuer Set 2.

    Folge via GFC als Gaby Iliramirex.

    PS. Ich mag deine Beitraege Keep up the good work :)

    LG.

    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eigentlich mag ich keine Horror-Filme, ich glaube der einzige dem ich angeguckt habe ist ¨A lost call´oder was aehnliches xD

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme... leider kann man sich nur für ein Set entscheiden. Habe Dich somit in den Lostopf für Set 2 gepackt... Wünsche Dir viel viel Glück...

      Löschen
  2. Huhu! Hiermit bewerbe ich mich mal für Paket Nummer Eins :) http://darkwoodenpath.blogspot.de/2015/09/black-riding-hood_16.html
    Mein liebster Horrorfilm? Schwierig, da gibt es so viele... Aber ich sage mal einfach "Friedhof der Kuscheltiere", weil ich Stephen King liebe und der Film ist ein Klassiker. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... "Friedhof der Kuscheltiere"... mag ich auch... und viel Glück noch...

      Löschen
  3. Hallo :) Ich hüpfe auch schnell noch für Paket Nummer 1 in den Lostopf! Mein liebster Horrorfilm ist "The Ring", da läuft es mir jedes Mal eiskalt den Rücken runter... Ich folge dir via GFC und meine Emailadresse findest du im Gewinnfall auf meinem Profil hinterlegt! Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... "The Ring" konnte ich mir bisher noch nicht anschauen... *schauder*... Dir auch viel viel Glück... und danke für's mitmachen...

      Löschen
  4. Ich würde gerne für das 50th Paket in den Lostopf hüpen, der Pudel ist so genial XD und Balea ist sowieso meine liebste Pflegemarke

    Oh, ich liebe Horrorfilme. Ich schau wirklich alles aber es fällt mir so schwer, einen liebsten zu nennen. Ich mag die Klassiker (Hellraiser, Halloween, Nightmere on Elmstreet, das Omen, die Fliege...)
    aber auch die ganzen Neuen.
    Also ich sag jetzt einfach mal "Shutter" das Thailändische Original, den mag ich wirklich sehr.

    meine email: mara-macabre@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme... (und viel Glück)..."Shutter" sagt mir rein gar nichts... *grübel*... aber die Klassiker sind immer toll...

      Löschen
  5. Aloha meine Liebe,
    besser spät als nie hüpfe auch ich in den Lostopf und für welches Set entscheide ich mich?
    Natüüürlich für das 50s Set, wie könnte es anders sein?
    Da ich ja eine anerkannte Schissbuchse bin, weiß ich nicht ob dieser Film als "Horrorfilm" zählt, aber ich hab totalen Bammel vor "The Blair Witch Project", da gruselts mich richtig und den darf ich mir auch nicht allein ansehn.
    Jetzt oute ich mich als Pussy, ist halt so ;-D

    Hier noch fix die Mailadresse:
    Bombalurina1988@aol.com

    alles Liebe Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh ja... "The Blair Witch Project"... der zählt auch dazu... auch wenn da nicht sooooo viel passiert... der ist gruselig und daher ein Horrorfilm... ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück... und nun werde ich mal die Auslosung vorbereiten...

      Löschen