Sonntag, 27. September 2015

Oh my God! - Everywhere is blood !!!

... or: First Halloween Shopping Hauls... !!!




Hey my Honeybunnies...

... schon Ende des Augustes - fast kann man die Uhr danach stellen - beglücken uns die Lebensmittelgeschäftslokale bereits mit Spekulatius, Pfeffernüssen und Dominosteinen...

... und auch die ersten Weihnachtsdekorationsartikel präsentieren sich. Zwar noch in sehr geringer Anzahl - aber dennoch waren sie da...

... um so mehr muss man derart schnell sein um Halloween- / Herbstartikel zu erstehen... 

... bevor sie dem Weihnachtsartikelmassen weichen müssen...





First Halloween - Shopping...



... Bloody Tablecloth... (Tedi)





... Skeletalhand - Bracelet... (Tedi)





... Halloween - Picker... (Tedi)





... Wooden Skull - Decoration... (Tedi)



... Skeleton Mermaid Earrings... (H&M)





... Bat Bow... (H&M)




... and a fantastic Zombie Film...







Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Ich muss auch bald Halloweenshoppen!!
    Vorallem die Skelettohringe und der Holzschädel/die Picker sind so toll <3 Und Fido ist auch ein sehr netter Film!

    Leider hat mein Tedi nur Weihnachtszeug und fast keine Halloweensachen...sehr doof D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... es geht schon los... als ich die Picker etc. erstand, da stapelte sich im Regal nebenan auch schon das Weihnachtszeug... Bei Xenos gibbet übrigens auch nette Sachen und ich freue mich schon auf die Sächelchen bei Depot...

      Löschen
  2. Getting ready, are we? :-D
    I love the picks/toppers.
    Fido followed by Warm Bodies and, of course, Shaun of the Dead:-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Sachen hast du da gefunden! Ich glaub, ich muss mal schnell zu H&M! O.o

    AntwortenLöschen
  4. I really like that skull hand necklace!

    AntwortenLöschen
  5. Halloween Shopping!!!! XD
    Das Armband hab ich mir letztes Jahr auch bei tedi geholt :)
    Die Holz Skulls gab es leider nicht bei uns :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Skulls gab/gibt es irgendwie auch nicht in jedem Tedi... in Wiesbaden haben wir ein Riesen-Tedi... mit einer riesigen Bastelabteilung...!!! Bei unseren Kleineren gibt es die auch nicht...

      Löschen