Sonntag, 18. Oktober 2015

A Raven Skull... a lot of Brains... a Skeleton... and Spiders...

or: ... all you need for Halloween... !!!




Hey my little Werewolves...

... beim Durchstreifen der favorisierten Geschäftslokale kam ich nicht umhin doch noch einige Gruseligkeiten zu erstehen...

... und auch etwas schmuckiger Behang (nicht nur für Halloween) war dabei...

... Halloween kann so böse sein...






... Delicious Jelly Brains...



 
... Ghost- & Bat-Garlands & Confetti (Pumpkins, Bats & Spiders)... (TEDI)






... black & white Spiderwebs... (DEPOT)




... for decorative Cupcakes... (XENOS)

... Honeycomb Spiders...  (XENOS)




... a kitschy skull... (KIK)

... and a bloody apron... (KIK)





... and some new Jewelry...




... Skeleton hands - necklace & Spider - Earrings... (ROSSMANN)






... and a little Shopping - Haul at Nymphea-Design (DAWANDA)...
















Muddy Hugs

&

Bloody Kisses

MK

Kommentare:

  1. Ah die Gummibärchen sind ja echt mega cool, da wir auch so nen Laden haben muss ich da gleich mal morgen reingehen & gucken ob sie die auch haben, hihi! Und der Schmuck, vor allem die Kette mit dem Vogelschädel, gefällt mir ja super <3 Den Shop werd ich mir mal angucken gehen ^^ Ich liebe ja Dawanda *smile*

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zwar eher eine stille Mitleserin deines Blog´s aber ich möchte dir gerne mal sagen dass ich deinen Blog sehr mag mit diesen hübschen Bildern , kleine Dinge nett in Szene gesetzt und sehr detailverliebt , mag ich sehr ;) Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank... *dich ganz doll drück*

      Löschen
  3. whoa - raven skull necklace sooo cool!

    AntwortenLöschen
  4. The only time I miss living in the city is right now, when I can't get to the stores every single day to see all the Hallowe'en goodies! I shall enjoy them vicariously through your hauls, okay? :)

    AntwortenLöschen
  5. Your favourite time of the year, dare I ask? :-D

    AntwortenLöschen