Dienstag, 27. Oktober 2015

Dia de los Muertos...

... or: Halloween Sugar Skull... !!!


DIY #39




Hey my little beautiful Creatures...

... beim Durchstöbern der Halloween - Dekorationstruhe in den Tiefen der Katakomben des Kabinetts - vor wenigen Wochen - fiel mir ein Totenschädel aus Plastik in die Hände...

... der nunmehr nach einer Verschönerungsbehandlung zu Dekorationszwecken anlässlich Halloweens im Kabinett verweilen darf...



... The plastic - skull... before...





... The paper napkins...






... wrapped in napkins...





... first painting...







... final painting...





... and the result...















Muddy Hugs

&

Bloody Kisses

MK

Kommentare:

  1. Eine sehr tolle Idee - viiiel schicker als vorhin!
    Ich mag auch das Halloween-Farbschema :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful - what an amazing project!

    AntwortenLöschen
  3. I've passed by a few plastic pumpkins this year ... maybe I need to go grab a couple before they're all gone so I can try this. I love your finished result! :)

    AntwortenLöschen
  4. What a stunning transformation! A real work of art!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mal echt super aus, da wird jeder "hässliche" einfallslose Plastikschädel (die ja nicht wirklich was hermachen) ein echt tolles Unikat! Danke das du es uns gezeigt hast, ich glaub so einen werd ich auch noch machen. Ich bin richtig begeistert <3
    LG Motte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr... war zwar eine enorme "Frikel"-Arbeit... hat sich aber gelohnt... ich glaube, der kommt auch nicht in den Keller nach Halloween... wäre doch zu schade...

      Löschen
  6. Dankeschön <3 Freut mich :)

    Oh wow! Richtig cool! Ich liebe Sugar Skulls und einfach alles um den Dia de los Muertos! <3 Sollte dazu auch mal ein Shooting machen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... ein Sugar Skull Shooting... da würde ich so gerne mitmachen!!!

      Löschen
  7. Der Skull ist echt toll geworden, eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen