Samstag, 28. November 2015

Behind every door...

... or: The Sweetness of December... !!!

Deco #30



Hey my Sweethearts...

... auch im Kabinett gibt es dieses Jahr einen Adventskalender...

... nach dem die Überlegungen einen solchen zu kaufen dann doch fallen gelassen wurden...

... und ein Kalender in DIY - Manier entstand...

... aus Schnur, Klammern, Papiertütchen, Dekorationsmaterial, allerlei Schildern und natürlich: SWEETS !!!





 
... without the Sweets...







... and all together...







Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Ziemlich cool, gefällt mir super <3
    Die selber gemachten Adventskalender sind einfach die besten!
    LG Motte (& einen schönen 1. Advent- morgen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... Ich wünsch Dir auch einen schönen 1. Advent...

      Löschen
  2. Einen schönen 1. Advent :)

    Die Idee mit den Schildchen ist ja wunderbar, so schick und edel, gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr... ich hoffe Du / Ihr hattet auch einen schönen 1. Advent...

      Löschen
  3. Sehr cooles Design! Meine sind standart eingepackt, laaaangweilig.

    AntwortenLöschen