Freitag, 6. November 2015

Spiders are so cuddly...

... or: A new JACKet... a brain in reserve... and a cat for the head !!!




Hey my Honeys...

... einige neue Bereicherungen in Madame's Kleiderschrank und Kabinett haben sich in der letzten Zeit angesammelt...

... etwas Wärmendes...

... etwas "Katziges"...

... etwas für die kühlen Abende...

... und ein wenig dekorative Kuriositäten...




A new Cardigan (EMP)...








... a cuddly Spider...




... something for the head and hair...

... Cat Hat (Accessorize)...

... Bow  (EMP)...




... and some "ungoth" music for the cold autumn evenings...







... a funny Film...





... and a Game...





... the first Christmas Decoration...

... a Deer (Depot)...




... and Chocolate...

... for emergency...

... a brain in reserve...






Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. That is the nicest sweater ever! I wish I could knit something that complicated. :)

    I like the new deer head! I'm thinking of starting Christmas decorating next week myself. I expect next time I take a trip into the city, there will be lots of glittery things out in the stores, and that always makes me eager to get glitter all through my own house. lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes.... glittery things!!! I love glittery things... and in vintage design... I will decorate the cabinet in the last week of November... maybe... a little earlier... *grin*...

      Löschen
  2. Den NbC Cardigan bete ich auch schon länger an, der ist einfach toll! <3
    Und den Katzenhut würde ich ja gerne mal aufgesetzt sehen :D Sehr putzig!

    Ich habe auch schon die ersten Weihnachtsachen geshoppt..jedes Mal so, kaum geht Halloween vorbei, kommt die Christmasdeko raus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um den Cardigan bin ich auch schon längere Zeit rumgeschlichen... und irgendwann dachte ich mir "So... jetzt bestellste ihn dir"...

      ... wenn ich den Katzenhut mal aufsetze (ich hoffe vor dem nächsten WGT / Festival) fertige ich auf jeden Fall Photos an... und zeige sie hier... versprochen...

      Löschen
  3. You've been a busy gal! Love that cardigan!

    AntwortenLöschen
  4. A brain in reserve - you are too cute!

    AntwortenLöschen
  5. ..."Schoko- Gehirn für alle Fälle", dass ist ja MEGA xD

    Mir gefällt auch die schwarze Hirschbüste. Sowas ähnliches hab ich mir letzte Woche auch gekauft. Ich finde es cool, dass es dieses Jahr schwarze X-Mas Deko gibt, aber den Hirsch werd ich sicher das ganze Jahr über stehen lassen. Ich finde ihn nicht sooo sehr weihnachtlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hirsch bleibt bei mir auch das ganze Jahr stehen... passt irgendwie zur Gesamtdekoration... und ich finde es auch toll dass es jedes Jahr mehr schwarze Weihnachtsdeko gibt... beim Depot gab es die ja schon letztes Jahr... aber dieses Mal... schon toll... da ich jedoch in Sachen Weihnachtsschmuck / - deko schon gut ausgelastet bin... (die Deko-Kiste ist voll!!!)... muss ich mich zusammenreißen und nicht wild drauf los kaufen...

      Löschen
  6. Ich bin per Zufall auf deinen Blog gelandet...und hab die DVD "5 Zimmer, Küche, Sarg gesehen...ich liebe diesen Film! Hab ihn damals im Kino gesehen, war mal was anderes...lohnt sich wirklich.

    liebe Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen...

      ... jaaah... der Film ist super... !!! Total knuffig gemacht... es gibt da übringens noch einen anderen Vampirfilm... "Vampire - Verstecken war gestern!" - eine etwas andere Reality-Soap... ähnlich im Stil wie "5 Zimmer, Küche, Sarg"...

      Löschen
  7. Waahhh die Glubschi Spinne muss ich haben *.* und der Cardigan ist wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst Du aber schnell sein! Die Glubschi Spinne gibt es in den Geschäften kaum noch... ich war in zwei Kaufhäusern und drei Spielzeugläden bis ich sie gefunden hatte... (online wollte ich sie nicht bestellen... aus welchem Grund auch immer)...

      Löschen
  8. Nein, was für tolle Sachen! *.*

    Der Cardigan ist ja toll - und das Notfallhirn genial :D
    Das Spiel haben wir einer Freundin letztens geschenkt und ich freue mich schon sehr darauf =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...

      ... auf das Spiel zu spielen freuen wir uns auch schon... aber zuerst kommt die "Walking Dead" - Monopoly - Version dran... da konnte ich damals auch nicht "nein" sagen... und "schubs" war es im Einkaufskorb...

      Löschen
  9. Den Cardigan hab ich auch schon angeschmachtet bei EMP und hot topic XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann aber mal zack zack in den Warenkorb damit... *grins*

      Löschen