Sonntag, 22. November 2015

The Everlasting Winter...

... or: Home Sweet Home ???

Deco #29



Silence surrounds me
like a good old friend
The coldness enveloped me
no sound... no fear... no feel...
So pure and clear
like my frozen heart
When my world is crumbling down and will lie in ruins
the snow will cover it
no pain... no warmth... just whiteness...

That's my winter
The everlasting winter...






Hey my Honeys...

... nach einer kleinen Abstinenz...

... (das "normale" Leben und Treiben kann in seiner Irrsinnigkeit doch recht grausam und zeitfressend sein)...

... ein erneutes kleines Diorama...

... welches in seiner Entstehungsphase nicht nur sich selbst, sondern fast das gesamte Kabinett mit (Kunst)Schnee bedeckte...

... von dem Bastel - Moos - Gekrümmle wollen wir mal Absehen...

... nun denn...

... das Gesamtwerk:



The Everlasting Winter

































Hugs

&

Kisses

MK



Kommentare:

  1. Ziemlich cool! Ich finde deine Ideen immer sehr inspirierend <3
    (Das mit dem RL kenn ich, echt nervig machmal!)
    Grüße,
    Motte

    AntwortenLöschen
  2. Grausam und zeitfressend...das kommt mir sooo bekannt vor...
    Wie lacht mein Herz, wie atmet die Seele auf, bei solch Kunst wie der deinen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh... vielen vielen lieben Dank...

      Löschen
  3. Sehr cool, ich mag die Details und ich finde diesen Gegensatz von Totenkopf und kleiner heilen Welt so schön! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück... und vielen lieben Dank...

      Löschen
  4. Supergenial...ich liebe deine Dioramen und das hier find ich besonders toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich ein Händchen für Deko! Ich finde es immer wieder faszinierend wie du die Dinge anordnest und sie somit eine völlig neue Komposition ergeben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dich ganz doll.... danke, danke, danke...

      Löschen
  6. You have the best ideas, Madame Kismet! <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist der Hammer, also der Schädel mit "verschneiter Dorf"-Krone
    sehr cool!
    Ich liebe deine Dioramen und ich brauch unbedingt auch so ein Uhrenglas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. ich danke Dir... *drücke Dich ganz doll*

      Löschen
  8. Woman of the snow...

    https://www.youtube.com/watch?v=UnKiPAoubF0

    AntwortenLöschen