Donnerstag, 17. Dezember 2015

The World is frozen...

... or: they sparkle like crystals... but die so fast... !!!


DIY #43




Hey my Sweethearts...

... auf dem Blog der lieben Mara Macabre entdeckt (Click here)...

... wollte ich mich an die Herstellung von immerwährenden Eiskristallen auch einmal wagen...

... somit wurde die Heißklebepistole angefeuert...

... ein bevorzugtes Bastelgeschäft zuvor seines Heißklebestiftevorrates beraubt...

... und der Glitzerstaub bereit gelegt...










... with Glitter...



... and now...

... they hang in the Cabinet Kitchen...











Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber toll geworden! Die Anleitung hatte ich noch gar nicht gesehen, sehr praktisch, dass du sie hier gezeigt hast :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden =)
    So schön, kann man ja den ganzen "Winter" hängen lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup.. fällt auch nicht richtig unter Weihnachtsdeko... und: vielen lieben Dank...

      Löschen